Nachhilfe in Etechnik

Allgemeines, Bachelor/Master, Beratung, Studienfinanzierung, Bafög, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Rocky
Beiträge: 60
Registriert: Do 22. Jul 2010, 12:33

Nachhilfe in Etechnik

Beitrag von Rocky » Do 21. Apr 2011, 23:06

Hallo,


gibt es hier vlt jemanden der mir Nachhilfe in ET geben könnte ?, ich studiere Maschinenbau und wir haben im 2 Semester auch ET, wäre echt super wenn es hier sogar jemand geben würde der als hiwi arbeitet und die kleingruppen in et im maschinenbaustudium leitet

bezahlung nach vereinbarung

schreibt mir pls eine Nachricht wenn ihr interesse habt
LG
Zuletzt geändert von Rocky am So 10. Jul 2011, 18:53, insgesamt 1-mal geändert.

Rocky
Beiträge: 60
Registriert: Do 22. Jul 2010, 12:33

Re: Nachhilfe in Etechnik

Beitrag von Rocky » Sa 23. Apr 2011, 10:16

hat echt keiner zeit ? :(



LG

BigBubby
Beiträge: 261
Registriert: Mo 5. Jul 2010, 12:14

Re: Nachhilfe in Etechnik

Beitrag von BigBubby » Mi 27. Apr 2011, 06:37

Also die Übungsleiter für maschinbau ET treiben sich wohl kaum im Bachelorforum für ET rum.
Die schauen vermutlich noch eher ins Maschboard.

Benutzeravatar
[MD]
Beiträge: 389
Registriert: Mi 16. Apr 2008, 14:26

Re: Nachhilfe in Etechnik

Beitrag von [MD] » Di 10. Mai 2011, 18:30

BigBubby hat geschrieben:Also die Übungsleiter für maschinbau ET treiben sich wohl kaum im Bachelorforum für ET rum.
Die schauen vermutlich noch eher ins Maschboard.
Stimmt so nicht ganz. Viele E-Techniker machen die Betreuung der Kleingruppen für ET für Maschinenbauer um ihren Tutoriumsschein zu erhalten. Zudem sollten die meisten E-Techniker, die GET2 bestanden haben in der Lage sein, den Maschbauern die Sache mit dem Strom zu erklären. Wie gut die einzelnen Leute darin sind ist eine andere Frage.

Allerdings haben die meisten wohl alle das selbe Problem: Zeitnot...
Ciao [MD]

Antworten

Zurück zu „Studium Allgemein“