Master Vorlesungen vorziehen

Allgemeines, Bachelor/Master, Beratung, Studienfinanzierung, Bafög, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Henning
Beiträge: 72
Registriert: So 22. Jun 2008, 20:24

Master Vorlesungen vorziehen

Beitrag von Henning » Fr 1. Apr 2011, 01:43

Hi,
ich möchte dieses Semester schon einige Masterfächer belegen, bin aber noch als Bachelor eingeschrieben. Weiß jemand wie ich die Fächer anmelde? Campus sagt mir immer, für das Modul und meinen Studiengang ist keine Prüfungsleistung eingetragen. Muss ich mich dann für jedes Fach beim jeweiligen Institut und/oder Fakultät/Prüfungsausschuß anmelden?
Gruß,
Henning

chrisfun
Beiträge: 62
Registriert: Do 26. Jun 2008, 19:16

Re: Master Vorlesungen vorziehen

Beitrag von chrisfun » Fr 1. Apr 2011, 06:57

Um die Sachen im L2P zu sehen musste eine Email an den Betreuer der Vorlesung schreiben, welcher dich zum Lernraum hinzufügt.
Anmeldung zu den Prüfungen geht nachher über die Fachstudienbetreuer.

Antworten

Zurück zu „Studium Allgemein“