5. Semester

Allgemeines, Bachelor/Master, Beratung, Studienfinanzierung, Bafög, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Flow
Beiträge: 72
Registriert: Mo 26. Jan 2009, 21:55

5. Semester

Beitrag von Flow » Do 26. Aug 2010, 14:21

bin gerade mal mein 5. semester so ein bisschen am planen. im campus ist zurzeit nur eine kgü für systheo 2 eingetragen. bleibt es dabei, oder wurde da evtl was vergessen? wie sah das letztes jahr aus? (vertiefungsrichtung: et)

für antworten schon mal vielen dank im voraus!

suru
Beiträge: 162
Registriert: So 2. Aug 2009, 22:51

Re: 5. Semester

Beitrag von suru » Do 26. Aug 2010, 14:23

ne im 5ten semester gibts nur die systheo kgü, keine vorlesung, keine klausuren eben nur die kgü aber mit anwesenheitspflicht ...

Darkmaster
Beiträge: 501
Registriert: Do 19. Jun 2008, 12:12

Re: 5. Semester

Beitrag von Darkmaster » Do 26. Aug 2010, 14:24

sollte 45min sein

MartinH
Beiträge: 50
Registriert: Mi 18. Jun 2008, 14:18

Re: 5. Semester

Beitrag von MartinH » Do 26. Aug 2010, 14:28

ne im 5ten semester gibts nur die systheo kgü, keine vorlesung, keine klausuren eben nur die kgü aber mit anwesenheitspflicht ...
Quatsch!
sollte 45min sein
Auch Quatsch!

Vorlesung ist hier:
http://www.campus.rwth-aachen.de/rwth/a ... E35BA620FA
Übung ist hier:
http://www.campus.rwth-aachen.de/rwth/a ... E35BA620FA
90-minütige Kleingruppenübungen sind hier:
http://www.campus.rwth-aachen.de/rwth/a ... E35BA620FA

Viele Grüße
Martin

Benutzeravatar
[MD]
Beiträge: 389
Registriert: Mi 16. Apr 2008, 14:26

Re: 5. Semester

Beitrag von [MD] » Do 26. Aug 2010, 14:31

suru hat geschrieben:ne im 5ten semester gibts nur die systheo kgü, keine vorlesung, keine klausuren eben nur die kgü aber mit anwesenheitspflicht ...
jetzt veräppel ihn doch nicht...

Aber wieso planst Du JETZT das nächste Semester?! Mittlerweile müsstest Du doch wissen, dass sich gerade die Einträge im Campussystem bis Ende Oktober noch mindestens 500 mal ändern...

Wart einfach bis Ende September, dann sieht das alles ganz anders aus! Gerade für Systheo wird es wieder eine Vorlesung, eine Großübung und dutzende Kleingruppen geben. Wenn Du eine grobe Orientierung haben willst, dann guck Dir an, wie die Veranstaltungen im WS 09/10 lagen. So wie sie dort gehalten wurden, so werden sie vermutlich auch diese WS stattfinden...
Ciao [MD]

ETler
Beiträge: 39
Registriert: Do 19. Jun 2008, 12:36

Re: 5. Semester

Beitrag von ETler » Do 26. Aug 2010, 14:32

Es wird wohl auch wieder KGÜs zu EMF geben, aber dort werden eigentlich auch nur die Aufgaben aus der Großübung gerechnet. Die Termine dafür werden glaub erst in der Vorlesung/Übung oder auf deren Homepage bekanntgegeben, nicht im Campus.

Flow
Beiträge: 72
Registriert: Mo 26. Jan 2009, 21:55

Re: 5. Semester

Beitrag von Flow » Do 26. Aug 2010, 14:33

suru hat geschrieben:ne im 5ten semester gibts nur die systheo kgü, keine vorlesung, keine klausuren eben nur die kgü aber mit anwesenheitspflicht ...
ok, ich geb zu das war ein bisschen schwammig formuliert. die betonung in meiner anfrage lag auf "nur eine kgü [...] eingetragen"! also gibt es noch in anderen fächern (wie z.b. emf) kgüs?

Darkmaster
Beiträge: 501
Registriert: Do 19. Jun 2008, 12:12

Re: 5. Semester

Beitrag von Darkmaster » Do 26. Aug 2010, 14:38

bisschen schwammig ist gut, das war total was anderes :D

Flow
Beiträge: 72
Registriert: Mo 26. Jan 2009, 21:55

Re: 5. Semester

Beitrag von Flow » Do 26. Aug 2010, 14:38

ETler hat geschrieben:Es wird wohl auch wieder KGÜs zu EMF geben, aber dort werden eigentlich auch nur die Aufgaben aus der Großübung gerechnet. Die Termine dafür werden glaub erst in der Vorlesung/Übung oder auf deren Homepage bekanntgegeben, nicht im Campus.
danke!
also nur noch in emf?

Flow
Beiträge: 72
Registriert: Mo 26. Jan 2009, 21:55

Re: 5. Semester

Beitrag von Flow » Do 26. Aug 2010, 14:43

Darkmaster hat geschrieben:bisschen schwammig ist gut, das war total was anderes :D
ok, ich fürchte du hast recht :D war mir beim schreiben nicht so klar.

Antworten

Zurück zu „Studium Allgemein“