Hi,
ich frage mich ob ich mich zu einer Nachschreibklausur anmelden kann, obwohl ich die 1. Klausur schon bestanden habe und nur aus dem Grund, dass ich mich verbessern möchte.
Vielleicht hat sich da ja schon jemand schlau gemacht und kann mir helfen
mfg Stefan
Verbessern einer Klausur
Moderator: Moderatoren
Verbessern einer Klausur
Stefan Liebich, M.Sc.
Telefon: +49 241 80 26982
Mail: liebich (at) ind.rwth-aachen.de
Institut für Nachrichtengeräte und Datenverarbeitung (IND)
RWTH Aachen University
http://www.ind.rwth-aachen.de
Telefon: +49 241 80 26982
Mail: liebich (at) ind.rwth-aachen.de
Institut für Nachrichtengeräte und Datenverarbeitung (IND)
RWTH Aachen University
http://www.ind.rwth-aachen.de
-
Christian Bredtmann
- Administrator
Nein, das ist leider nicht möglich.
Einen Freiversuch wie beim Diplom gibt es beim Bachelor nicht.
MfG Christian
Einen Freiversuch wie beim Diplom gibt es beim Bachelor nicht.
MfG Christian
Re: Verbessern einer Klausur
Bei den Wirtschaftsingenieuren EET ist es so, dass sie pro Semester in einem Modul eine zweite Klausur schreiben dürfen und die bessere Note gewertet wird.
Dafür muss die Klausur aber im ersten angebotenen Versuch bestanden worden sein und direkt im zweiten Versuch nochmal geschrieben werden. Wäre ja fies, wenn das bei euch Elektrotechnikern nicht gehen würde.
Dafür muss die Klausur aber im ersten angebotenen Versuch bestanden worden sein und direkt im zweiten Versuch nochmal geschrieben werden. Wäre ja fies, wenn das bei euch Elektrotechnikern nicht gehen würde.
-
Frederic Bayer
sind doch 2 völlig unabhängige Studiengänge.
da sind so einige Regelunterschiede.
also ich hab davon noch nix gehört dass das möglich ist, bzw. einer schon gemaht hat
da sind so einige Regelunterschiede.
also ich hab davon noch nix gehört dass das möglich ist, bzw. einer schon gemaht hat
Beim Studiengang BSETITTI gibt es keine Möglichkeit sein Ergebnis zu verbessern. Es ist auch nicht nötig, da es ja eigentlich kein Bachelor sein soll, sondern ein Masterstudiengang (wie es immer so schön in der Einführungswoche gesagt wurde). Es zählt nur das abschließen des Bachelors um in den Master zu gelangen. Wie ist eigentlich egal...
Ciao [MD]