Semesteranfang
Moderator: Moderatoren
Semesteranfang
Hey,
Weiß einer, was bei uns (2. Sem) am ersten Tag passieren wird? Ich geh mal davon aus, dass wir nicht schon ganz normal Vorlesungen haben...
Viele Grüße,
Manuel
Weiß einer, was bei uns (2. Sem) am ersten Tag passieren wird? Ich geh mal davon aus, dass wir nicht schon ganz normal Vorlesungen haben...
Viele Grüße,
Manuel
Re: Semesteranfang
wichtig ist ruhe bewahren!
sorry dont drink and write aber trotzdem ist ruhe bewahren wichtig vor allem in der 1. woche weil da geht nach meinen erfahrungen relativ wenig wichtiges.. ansonsten werden wohl die vorlesungen stattfinden aber die meisten uebungen fallen dann noch aus. grüße
-
sollte ganz normal losgehen.
Für gewöhnlich starten alle Vorlesungen in der ersten Woche, Übungen und Praktika in der zweiten Woche.
So unbedingt wichtig sind die Veranstaltungen noch nicht, aber es werden oft ein par nützliche Hinweise gegeben.
Für gewöhnlich starten alle Vorlesungen in der ersten Woche, Übungen und Praktika in der zweiten Woche.
So unbedingt wichtig sind die Veranstaltungen noch nicht, aber es werden oft ein par nützliche Hinweise gegeben.
Also wir haben montags nur HöMa2-Vorlesung und dieser Montagstermin startet erst am 19., also in der 2. Woche. Daher dachte ich, dass es am ersten Tag vllt. wieder ieine Infoveranstaltung oder sowas gibt...
-
Nope, einfach weitergehen, pfeifen, und sich über den Tag länger "Ferien" freuen.
Am Monat den 12.04. ist DIES und somit für alle frei.
-
Einfach dienstags in die erste Vorlesung gehen, sämtliche Fachschaftsparty besuchen und shutteln gehen - den Rest erfährt man dann schon .