SMM-Spezialisten einstellen?

Allgemeines, Bachelor/Master, Beratung, Studienfinanzierung, Bafög, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
ijustcaughtmeamewtu
Beiträge: 51
Registriert: Do 27. Apr 2017, 13:02
Wohnort: Aachen

SMM-Spezialisten einstellen?

Beitrag von ijustcaughtmeamewtu » Mo 4. Okt 2021, 09:49

Hallo Mitglieder. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen würdet. Meine Tante ist Maniküristin. Sie macht sehr schöne und ordentliche Designs auf den Nägeln. Aber sie hat einige Probleme mit dem Ruhm. Ich weiß, dass sie besser soziale Plattformen nutzen sollte, um mehr Popularität zu erlangen. Aber sie hat fast keine Ahnung davon. Ich versuche, ihr irgendwie zu helfen. Sollen wir einen SMM-Spezialisten einstellen?

Benutzeravatar
C_Blanka
Beiträge: 29
Registriert: Mo 24. Apr 2017, 09:58

Re: SMM-Spezialisten einstellen?

Beitrag von C_Blanka » Mo 4. Okt 2021, 13:10

Hallo ! Jetzt, wo alles digitalisiert ist, ist die Nutzung von sozialen Plattformen sehr wichtig für die Entwicklung eines jeden Unternehmens. Also muss jeder seine Kompetenz hervorheben und die Alleinstellungsmerkmale stärken. Meistens heuert man dafür Spezialisten an oder man lernt selbst etwas Technik. So kann auch deine Tante an Popularität gewinnen, indem sie auf einen fähigen Spezialisten vertraut. Oder sie kann Personal Branding nutzen: https://www.abakus-internet-marketing.d ... l-branding So kann sie ihre Fähigkeiten und Leistungen richtig vorstellen. Meine Freundin ist Spanischlehrerin und sie hat auch Erfolg dank der Personal Branding Pakete, also sind einige Wege möglich, sie muss nur etwas Geld ausgeben für ein gutes Ergebnis.

Antworten

Zurück zu „Studium Allgemein“