Nervigste Menschen in Vorlesungen

Allgemeines, Bachelor/Master, Beratung, Studienfinanzierung, Bafög, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
C_Blanka
Beiträge: 7
Registriert: Mo 24. Apr 2017, 09:58

Nervigste Menschen in Vorlesungen

Beitrag von C_Blanka » Di 14. Aug 2018, 13:20

Was sind für euch die nervigsten Menschen in Vorlesungen? Ich hasse es, wenn jemand vor mir sitzt und einfach nur bei Facebook chattet. Das kann er auch zuhaus bitteschön.
Oder wenn jemand isst. Ich hasse das.
Oder wenn jemand die ganze Zeit nur malt oder zeichnet.
Oder wenn jemand sich die Nägel lackiert.
Oder wenn jemand kichert und sich unterhält.
In letzter Sekunde noch ne Frage stellen, 1 Minute vor Schluss.
Menschen, die Punkt 45 zusammenpacken, obwohl die Stunde noch nicht zu Ende ist.

All die hasse ich zu Tode. Was sagt ihr? Was nervt euch? Seid ihr eventuell Menschen, die mich nerven würden?

ijustcaughtmeamewtu
Beiträge: 20
Registriert: Do 27. Apr 2017, 13:02
Wohnort: Aachen

Re: Nervigste Menschen in Vorlesungen

Beitrag von ijustcaughtmeamewtu » Mi 15. Aug 2018, 12:01

Ja schon. Ich packe oft Punkt 45 zusammen, weil ich meine Stunden immer so lege, dass ich keine Pausen zwischendurch habe. Wenn ich dann von einem Campus zum Nächsten muss, dann muss ich wirklich 45 los... is so.
Aber speziell in der Vorlesung sehe ich oft Menschen, die dann am PC sitzen und erstmal online shoppen. Ob nun bei H&M oder sogar Rewe! Alles schon gesehen. Am besten fand ich mal ein Mädel, die während ner Automatisierungstechnikvorlesung Sockenwolle, Filzwolle, KnitPro Stricknadeln - also das komplette Programm bestellt hat. Die hat gefühlt bei www.sockenwolleparadies.de den ganzen Shop leer gekauft.
Die nächsten Vorlesungen habe ich dann darauf gewartet, dass sie kommt und während dessen strickt. Passierte aber nicht -.- Wahrscheinlich studiert die jetzt nicht mehr, sondern hat nen eigenen Wolle Laden aufgemacht?

Ich frage mich da auch warum die in die Vorlesung gehen, wenn sie doch eh nicht zuhören???

Benutzeravatar
Luise
Beiträge: 6
Registriert: Fr 26. Okt 2018, 14:06

Re: Nervigste Menschen in Vorlesungen

Beitrag von Luise » Fr 26. Okt 2018, 14:31

Tatsächlich die Leute, die meinen, dass sie in Vorlesungen Smalltalk führen können :roll: Super nervig, wenn man verstehen möchte, was der Dozent vorne erzählt (und mega unhöflich).

Antworten

Zurück zu „Studium Allgemein“