Musterlösungen

Moderator: Moderatoren

Antworten
frosch
Beiträge: 3
Registriert: Mi 4. Mär 2009, 14:27

Musterlösungen

Beitrag von frosch » Do 5. Mär 2009, 15:29

Hi,

Gibt es eigentlich nirgendwo Musterlösungen von den Klein- und Grossübungen?

Jochen
Beiträge: 218
Registriert: Di 10. Jun 2008, 12:06

Re: Musterlösungen

Beitrag von Jochen » Do 5. Mär 2009, 15:42

Vom letzten Semester ist hier irgendwo eine Übungsmitschrift, ich glaube 5 Threads weiter unten.

frosch
Beiträge: 3
Registriert: Mi 4. Mär 2009, 14:27

Re: Musterlösungen

Beitrag von frosch » Do 5. Mär 2009, 19:34

Hmm ja, das hatte ich schon gesehen und habe ich auch runtergeladen, aber irgendwie glaube ich dass das andere Aufgaben sind als die von diesem Semester. Vielleicht mache ich ja irgendeinen riesigen und dummen Denk- oder Guckfehler.. aber irgendwie kommt das gar nicht überein glaube ich.

xscooper
Beiträge: 9
Registriert: Mo 20. Okt 2008, 00:01

Re: Musterlösungen

Beitrag von xscooper » Fr 6. Mär 2009, 09:35

frosch hat geschrieben:Hmm ja, das hatte ich schon gesehen und habe ich auch runtergeladen, aber irgendwie glaube ich dass das andere Aufgaben sind als die von diesem Semester. Vielleicht mache ich ja irgendeinen riesigen und dummen Denk- oder Guckfehler.. aber irgendwie kommt das gar nicht überein glaube ich.
hast recht....
die stimmen nicht :twisted: :twisted:

EDIT:

also doch die stimmen....
zu 80% nur die reihenfolge ist anders :P

DrAlban
Beiträge: 4
Registriert: Do 12. Mär 2009, 11:47

Re: Musterlösungen

Beitrag von DrAlban » Do 12. Mär 2009, 11:52

Hi! Hat jemand die Musterlösungen zu Groß- Kleingruppenübungen? gibt es die überhaupt?
Kann jemand die hochladen? Ich kann auch die gerne abholen. ;)
mfg

xscooper
Beiträge: 9
Registriert: Mo 20. Okt 2008, 00:01

Re: Musterlösungen

Beitrag von xscooper » Fr 13. Mär 2009, 00:23

DrAlban hat geschrieben:Hi! Hat jemand die Musterlösungen zu Groß- Kleingruppenübungen? gibt es die überhaupt?
Kann jemand die hochladen? Ich kann auch die gerne abholen. ;)
mfg
schau im anderen threat nach

DrAlban
Beiträge: 4
Registriert: Do 12. Mär 2009, 11:47

Re: Musterlösungen

Beitrag von DrAlban » Di 17. Mär 2009, 14:22

Danke, aber die Lösungen von den Kleingruppenübungen habe ich noch keine :cry: Könnte jemand die hochladen? :roll:

Benutzeravatar
beafraid88
Beiträge: 99
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 17:34
Wohnort: Aachen/Düsseldorf/Mönchengladbach

Re: Musterlösungen

Beitrag von beafraid88 » Sa 21. Mär 2009, 17:34

jap,
für jmd der in mmet nicht so fit ist, sind die kgü-lösungen besonders hilfreich! ;)

DrAlban
Beiträge: 4
Registriert: Do 12. Mär 2009, 11:47

Re: Musterlösungen

Beitrag von DrAlban » Mo 23. Mär 2009, 20:41

wenn jemand diese sch..e Lösungen hat, bitte auf mein email schicken: abu.web@web.de
mfg

Antworten

Zurück zu „Mathematische Methoden der ET“