Klausur vom 7.2.2011

Moderator: Moderatoren

Antworten
on_the_run
Beiträge: 36
Registriert: Do 28. Okt 2010, 19:09

Klausur vom 7.2.2011

Beitrag von on_the_run » Di 15. Feb 2011, 14:13

Wie lief denn eure MMET Klausur, ich fand sie ziemlich schwer, das einzige was gut ging war Aufgabe 4 und 5 und natürlich die Wissensfragen. Was hätte man bei Aufgabe 3.c zur Berechnung der ak's den machen müssen, bei mir kam nur Murks raus, nichts was man hätte ordentlich zusammenfassen können und zum nachdenken blieb auch wenig Zeit...
Auf Aufgabe 2 Signale skizzieren habe ich mich nicht sehr gut vorbereitet, ich hoffe trotzdem das ich noch bestanden habe.

ulrich
Beiträge: 3
Registriert: So 28. Nov 2010, 21:01
Wohnort: Neuss

Re: Klausur vom 7.2.2011

Beitrag von ulrich » Di 15. Feb 2011, 17:23

es gibt jetzt Ergebnisse im Campus Office.
ich hatte bei der Klausur viele Probleme und habe doch mit 2,3 bestanden.

EDIT: Die Ergebnisse gibts auch unter https://www2.elearning.rwth-aachen.de/w ... %20L2P.pdf

Antworten

Zurück zu „Mathematische Methoden der ET“