10. Kapitel: LGS

Moderator: Moderatoren

Antworten
mario_o9
Beiträge: 79
Registriert: Fr 20. Aug 2010, 11:39

10. Kapitel: LGS

Beitrag von mario_o9 » Mo 31. Jan 2011, 19:50

Hey,
muss MMET dieses Semester noch schreiben, weil ichs letztes Semester garnicht gemacht habe. Habe aber das alte Skript und habe gehört, dass nun auch LGS lösen drankommt. Hat jm das Skript irgendwie digitalisiert oda kann mir das letzte Kapitel einscannen?

Manuelito
Administrator
Beiträge: 157
Registriert: Mi 3. Mär 2010, 15:11

Re: 10. Kapitel: LGS

Beitrag von Manuelito » Mo 31. Jan 2011, 20:19

Hey,

Die Vorlesungsfolien stehen alle im L2P.
Ansonsten hatten wir letztes Jahr aber auch schon LGS im Skript stehen. Habe gerade mal nachkontrolliert, die Folien von diesem Jahr ausm L2P sehen genau so aus wie die, die wir letztes Jahr bekommen haben.

mario_o9
Beiträge: 79
Registriert: Fr 20. Aug 2010, 11:39

Re: 10. Kapitel: LGS

Beitrag von mario_o9 » Mo 31. Jan 2011, 20:26

ach scheisse, total vercheckt den Lernmaterialienbereich mit den Folien^^. Also LGS war definitiv letztes Jahr nicht drin ;) Bin das Skript komplett durchgegangen! Vielen Dank auf jeden Fall, hat sich also jetzt erledigt ;P

IriZ
Beiträge: 469
Registriert: Sa 19. Apr 2008, 20:35

Re: 10. Kapitel: LGS

Beitrag von IriZ » Mo 31. Jan 2011, 20:43

LGS kam irgendwann neu dazu, ich weiß leider nicht mehr in welchem Semester, aber beim ersten Mal gabs das noch nicht und am Anfang vom Semester wird die Foliensammlung vom letzten oder eben manchmal auch vom vorletzten Jahr gedruckt. So kanns passieren, dass da dann einfach mal was nicht drin ist.

Manuelito
Administrator
Beiträge: 157
Registriert: Mi 3. Mär 2010, 15:11

Re: 10. Kapitel: LGS

Beitrag von Manuelito » Di 1. Feb 2011, 15:38

mario_o9 hat geschrieben:Also LGS war definitiv letztes Jahr nicht drin ;) Bin das Skript komplett durchgegangen!
Hm, kann sein, dass die Fachschaft das nicht mit ausgedruckt hat, wahrscheinlich wars zum Druckzeitpunkt noch garnicht online. Ich habe mir das letztes Jahr selber ausm L2P ausgedruckt und da war das zumindest bei ;)

Antworten

Zurück zu „Mathematische Methoden der ET“