Matlab ????

Moderator: Moderatoren

Antworten
barcafan
Beiträge: 55
Registriert: Sa 5. Jun 2010, 23:33

Matlab ????

Beitrag von barcafan » Di 25. Jan 2011, 16:39

hallo zusammen,

weisst jemand, ob Matlab Klausurrelevant wäre ? in alten Klausuren steht aber keine Aufgabe Mit Matlabfragen aber in den VorbereitungsAufgaben stehen doch ein paar fragen dazu ?

Vielen dank im voraus.

Robiwan
Beiträge: 99
Registriert: Mi 3. Mär 2010, 23:51

Re: Matlab ????

Beitrag von Robiwan » Di 25. Jan 2011, 18:17

Also bei uns kam damals mein ich kein Matlab vor.
Denke auch nicht, dass von Matlab dein Bestehen abhängt..ohne Matlab-Kenntnisse sollte es auch locker möglich sein zu bestehn..
Fand MMET damals nicht so schwer, man muss sich halt da was reindenken, aber dann reicht auch eine woche lernzeit locker aus ;)

IriZ
Beiträge: 469
Registriert: Sa 19. Apr 2008, 20:35

Re: Matlab ????

Beitrag von IriZ » Mi 26. Jan 2011, 15:30

Ich glaube, wir sollten eine Matlabfunktion angeben, die den Tangens ausrechnet oder so. Kann aber auch sein, dass das in der Probeklausur war oder so.
Auf Papier Matlab Programmieren kommt aber vermutlich nicht dran, dass ist nicht der Sinn von MMET.

barcafan
Beiträge: 55
Registriert: Sa 5. Jun 2010, 23:33

Re: Matlab ????

Beitrag von barcafan » Mi 26. Jan 2011, 15:49

in der alten klausur müsste mann wass skizzieren und es war ein ganzes code vorgegeben !!! hoffentlich kommt so viel nicht vor

IriZ
Beiträge: 469
Registriert: Sa 19. Apr 2008, 20:35

Re: Matlab ????

Beitrag von IriZ » Mi 26. Jan 2011, 22:16

Uih, stimmt, ich sollte mal aus nem Stück Matlabcode sagen, was das ist und das hinmalen, was da geplottet wird... Hatte ich schon verdrängt :D

Antworten

Zurück zu „Mathematische Methoden der ET“