matlab test

Moderator: Moderatoren

Rocky
Beiträge: 60
Registriert: Do 22. Jul 2010, 12:33

Re: matlab test

Beitrag von Rocky » Fr 29. Okt 2010, 15:47

wann ist denn immer dieser test ungefähr ? ende november???

matt
Beiträge: 34
Registriert: So 5. Sep 2010, 15:16

Re: matlab test

Beitrag von matt » Fr 29. Okt 2010, 16:18

Rocky hat geschrieben:das ist einfach unnormal und krank, wenn es jetzt mehrere Siebfächer gibt !!!
ja es tut mir leid irgendwo muessen die leute ja rausfliegen ... und da emf1 ja nicht mehr so schwer ist muss halt im lego projekt gesiebt werden

Robiwan
Beiträge: 100
Registriert: Mi 3. Mär 2010, 23:51

Re: matlab test

Beitrag von Robiwan » Fr 29. Okt 2010, 16:26

hehe, im lego-projekt wird doch nicht gesiebt...also wer da durchfällt hat auch an der uni nichts zu suchen..tut mir leid^^

denke das et3 das größte siebfach bleibt...die anderen fächer sind halt alle fleiß, aber et3 muss man wirklich checken ;)

edit: hab deine ironie schon verstanden matt;) , aber rocky vllt. nicht..

Rocky
Beiträge: 60
Registriert: Do 22. Jul 2010, 12:33

Re: matlab test

Beitrag von Rocky » Fr 29. Okt 2010, 17:09

wann ist denn dieser matlab test? ende november ?

bob10
Beiträge: 414
Registriert: So 1. Feb 2009, 19:34

Re: matlab test

Beitrag von bob10 » Sa 30. Okt 2010, 11:14

Das wird (vermutlich) rechtzeitig im L2P angekündigt.
Bereite Dich mit dem Primer und Matlab praktisch darauf vor, dann klappt das auch.

Antworten

Zurück zu „Mathematische Methoden der ET“