Studentische Hilfskraft gesucht: Elektrotechnik

Moderator: Moderatoren

Antworten
enmodes
Beiträge: 1
Registriert: Mi 25. Jul 2018, 10:20

Studentische Hilfskraft gesucht: Elektrotechnik

Beitrag von enmodes » Do 26. Jul 2018, 10:28

Zur Firma:

Die enmodes GmbH ist ein weltweiter Dienstleister auf dem Gebiet der Medizintechnik mit besondererer Expertise auf dem Gebiet der Konzeption, Forchung und Entwicklung von Medizinprodukten.
Von der computergestützen Modellierung über die Produktion, Prüfung und Zulassung bis zu Produktreife und Marketingführung begleitet enmodes Unternehmen, enmodes verfügt langjahrige Erfahrung in den Bereichen Blutpumpen, Oxygenerationen, Herzklappen und und kardiovaskuläre Eingriffe.

Anforderungen:

-Engagierter und eigenverantwortlicher Student der Elektrotechnik

-Ausgeprägtes Grundverständnis von Elektronok, Leitplatinen, Microcontroller Programmierung.

-Sehr gute Englischkenntnisse.

Wir bieten:

Entwichlung, Inbetriebnahme von Leiterplatinen sowie Programmierung von Microkontroller für Medizintechnikprodukt (Motosteuerung und -regelung, verschiedene Sensorik, User-Interface, Datenspeicherung)

-Die Möglichkeit zu eigenverantworetlichem Arbeiten
-MItgestaltung für neue Produkten für die Medizintechnik
-Mitaarbeiter in einer internationale tätigen Firma
-Variable Stundenzahl und Arbeitszeit

Mein Name ist Inna Bender und ich arbeite in enmodes als Büro-Assistentin und würde mich über Ihre Bewerbung(sehr gerne auch auf Englich) freuen.
Bitte schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen (kurze Lebenslauf und Notenspiegel inklüsive) an bender@enmodes.de oder rufen Sie an +49(0)241 41251071. Fragen bezüglich Unterlagen und wie sie aussehen sollen beantworte ich gerne.

Im Voraus Vielen Dank,

Inna Bender

Antworten

Zurück zu „HiWi-Job-Börse und BA/MA-Ausschreibungen“