Abschlussarbeiten am Institut für Automation of Complex Power Systems

Moderator: Moderatoren

Antworten
RUhl
Beiträge: 2
Registriert: Mi 1. Apr 2015, 06:45

Abschlussarbeiten am Institut für Automation of Complex Power Systems

Beitrag von RUhl » Di 16. Feb 2016, 20:14

Liebe Studierende,

ich möchte Euch auf das Institut für Automation of Complex Power Systems von Prof. Monti aufmerksam machen. Wir befassen uns mit der Automatisierung, Dynamik und (Echtzeit-) Simulation der heutigen sowie der zukünftigen Stromnetze. Die Forschungsthemen reichen dabei von IT-lastigen Themen bis hin zu rein energietechnischen Themen.

Meine Kollegen und ich bieten zurzeit einige interessante Bachelor- und Masterarbeiten an. Ihr findet eine Liste mit weiteren Details zu jeder Abschlussarbeit und den Kontaktdaten der Betreuer unter http://www.acs.eonerc.rwth-aachen.de/cm ... en/lidx/1/.

Bei Interesse oder Fragen nehmt bitte mit dem entsprechenden Ansprechpartner Kontakt auf. Die Arbeiten können, abhängig vom Betreuer, auf Deutsch oder Englisch verfasst werden.

Viele Grüße,
Robert

Antworten

Zurück zu „HiWi-Job-Börse und BA/MA-Ausschreibungen“