Webmaster/-entwickler gesucht

Moderator: Moderatoren

Antworten
Manuelito
Administrator
Beiträge: 157
Registriert: Mi 3. Mär 2010, 15:11

Webmaster/-entwickler gesucht

Beitrag von Manuelito » So 11. Jan 2015, 18:36

Hallo zusammen,

Da ich mein Studium in naher Zukunft beenden werde, suchen wir einen Nachfolger für meinen Nebenjob als Webmaster/-entwickler für ein kleines deutsches Unternehmen, welches seine Produkte online verkauft.
Der Job ist perfekt neben dem Studium zu schaffen und wird sehr gut entlohnt (besser als der aktuelle HiWi-Satz).

Also falls du dich mit HTML/CSS/PHP/MySQL auskennst und dir gerne neben dem Studium was verdienen möchtest, kannst du dich gerne bei mir melden.

Idealerweise bist du gerade am Anfang des Studiums und auf der Suche nach einem Job für die nächsten fünf Jahre, da die (bezahlte) Einarbeitungszeit wahrscheinlich recht lang ist.

Du wirst super flexibel in deinen Arbeitszeiten sein und kannst alles von zu Hause (oder von wo auch immer) über das Internet erledigen - nur die Deadlines sind natürlich einzuhalten.

Neben Fähigkeiten in HTML/CSS/PHP/MySQL wird von dir auch eine sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise erwartet, da es keine Kontrollschleifen gibt und das, was du machst, direkt online geht.

Viele Grüße,
Manuelito

Antworten

Zurück zu „HiWi-Job-Börse und BA/MA-Ausschreibungen“