Studentische Hilfskraft (m/w)

Moderator: Moderatoren

Antworten
CanControls
Beiträge: 3
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 10:04

Studentische Hilfskraft (m/w)

Beitrag von CanControls » Mo 14. Jan 2013, 10:09

Die Firma CanControls sucht eine

Studentische Hilfskraft (m/w)

für die Aktualisierung und Überarbeitung der Firmen-Homepage.


Aufgaben:

• Überarbeitung des Homepage Designs
• Erstellung von Artikeln in deutscher und englischer Sprache (z.B. Projektbeschreibungen)
• Administration und Einpflegung von Artikeln in das Content Management System der Webseite (Typo3)


Anforderungen:

• „Händchen für Design“
• Gute Formulierungsfähigkeit (Deutsch und Englisch)
• Gute Kenntnisse in Webprogrammierung (HTML, Javascript)
• Kenntnisse im Umgang mit Content Management Systemen (Typo3) sind erwünscht, jedoch keine Voraussetzung
• Selbständige Arbeitsweise

Über uns:

Die Firma CanControls ist ein junges und innovatives Unternehmen mit Schwerpunkten im Bereich der Mensch-Maschine Schnittstellen, Echtzeit-Bildverarbeitung, Computer Vision und Szenenanalyse. Der Firmensitz befindet sich auf der Vaalser Strasse neben dem Westbad.


Wir bieten eine Stelle als studentische Hilfskraft mit flexiblen Arbeitszeiten (10 - 14 Std./Woche) und der Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen.

Bei Interesse genügt eine kurze Mail an

jobs@cancontrols.com

oder einfach ein Anruf oder einfach ein Anruf 0241 4758 2260.

LucaL
Beiträge: 8
Registriert: Mo 10. Feb 2014, 10:12

Re: Studentische Hilfskraft (m/w)

Beitrag von LucaL » Fr 28. Mär 2014, 11:23

Optimierungen in diesem Rahmen sollten für mich kein Problem darstellen. Ich betreibe momentan bei mehreren Webseiten OnPage sowie OffPage Massnahmen, die Content Qualität ist stets im oberen Segment und bietet deshalb auch einen Mehrwert für die Nutzer. Bei neuen Ideen bzw. Innovationen kann ich sicherlich auch ne Menge dazu beitragen. Zurzeit besuche ich Seminare im Management Bereich und versuche mich im Online Marketing weiterzubilden. Mit Social Media habe ich noch wenig zu tun, aber wenn man das potential richtig zu nutzen weiss, ist es ein muss. Bei Interesse einfach PN.

Antworten

Zurück zu „HiWi-Job-Börse und BA/MA-Ausschreibungen“