Kfz-Bordnetzkomponenten SS13

Wahlfächer, welche keinem der Vertiefungsrichtungen zugeordnet werden können

Moderator: Moderatoren

Antworten
DJRWTH
Beiträge: 3
Registriert: Mo 8. Apr 2013, 20:51

Kfz-Bordnetzkomponenten SS13

Beitrag von DJRWTH » Di 30. Jul 2013, 20:28

Moin moin,

hat jemand dieses Semester das Fach gehört und war bei der letzten Übung dabei? Ich war an dem Tag leider nicht in Aachen und der Felden antwortet nicht auf meine Mail. Daher stelle ich hier einfach mal meine Fragen:

- Gibt es irgendwelche Tipps für die Klausur oder wurde sogar etwas ausgegrenzt?
- Dauert die Klausur 60Min oder 90Min? (Und findet sie wie geplant am 11.09. ab 09:30 in der Couvenhalle statt?)
- Wie bereitet ihr euch am besten auf das Fach vor?

Lieben Gruß

haener
Beiträge: 17
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 22:11

Re: Kfz-Bordnetzkomponenten SS13

Beitrag von haener » Mi 31. Jul 2013, 08:09

Hi,

also hat in der Übung nix besonderes mehr gesagt, hat nur die Fragen aus dem L2P zu Ende beantwortet.
Denke wenn man die Übungsaufgaben und die Fragen kann, ist man gut für die Klausur vorbereitet....

Also Beginn ist auf jeden Fall um 9:30 in der Couvenhalle und ich denke mal, dass die Klausur 90 min dauert.

Lyra
Beiträge: 14
Registriert: Fr 5. Okt 2012, 12:29

Re: Kfz-Bordnetzkomponenten SS13

Beitrag von Lyra » Fr 20. Sep 2013, 09:13

Ist einer so nett und lädt die Ergebnisse hoch? Danke

Tobias
Beiträge: 146
Registriert: Di 8. Mär 2011, 16:30

Re: Kfz-Bordnetzkomponenten SS13

Beitrag von Tobias » Fr 20. Sep 2013, 18:13

Eine Frage: Warum wird dieses Fach gerne als Zusazqualifikation belegt, obwohl es ein Fach aus dem "Modulgruppe B Energietechnik" ist?

Antworten

Zurück zu „Wahlfächer, Zusatzqualifikationen“