Seminar über ausgewählte Kapitel der VLSI-Technik

Wahlfächer, welche keinem der Vertiefungsrichtungen zugeordnet werden können

Moderator: Moderatoren

Antworten
tobikuh
Beiträge: 2
Registriert: Mo 9. Feb 2009, 12:21

Seminar über ausgewählte Kapitel der VLSI-Technik

Beitrag von tobikuh » Mo 22. Apr 2013, 21:10

Hi,

nachdem ich mittlerweile bei sehr vielen Seminaren nach kürzester Zeit zu spät dran war mit der Auswahl der Themen habe ich mich mit den Instituten in Verbindung gesetzt, die keine Termine angegeben hatten im Campus.
Das EECS bietet das oben stehende Seminar an, Ansprechpartner ist Herr Heittmann, er teilte mir mit, das er mindestens 3 Leute braucht um das Seminar dieses Semester machen zu können. Ich wette das es durchaus noch wen gibt, der auch noch kein Seminar hat und Interesse in diese Richtung hätte. Wenn also noch wer Interesse hat einfach mal bei Herrn Heittmann per Mail melden, damit es vielleicht doch noch zustande kommt (Institutsseite: eecs.rwth-aachen.de). Werbung scheint der Lehrstuhl ja nicht groß zu machen um das Seminar :(

Viele Grüße,
Tobi

Antworten

Zurück zu „Wahlfächer, Zusatzqualifikationen“