[Blo/Zus] Empfehlung

Wahlfächer, welche keinem der Vertiefungsrichtungen zugeordnet werden können

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
[MD]
Beiträge: 389
Registriert: Mi 16. Apr 2008, 14:26

[Blo/Zus] Empfehlung

Beitrag von [MD] » Do 11. Apr 2013, 08:36

Falls noch jemand ein entspanntes Fach für das Block/Zusatzmodul sucht: Bionik 1 bzw. 2 bei Prof. Baumgartner sind da sehr zu empfehlen. (www.bio2.rwth-aachen.de/Bionikinfo.pdf) Interessante, unterhaltsame Vorlesung und bisher haben alle die mitgeschrieben haben, die Klausur auch bestanden. (Ich habe mir einen Tag vor der Klausur die Unterlagen anguckt und mit ner 2.0 bestanden)
Ciao [MD]

Benutzeravatar
Jennesta
Beiträge: 88
Registriert: Mi 4. Mär 2009, 12:18

Re: [Blo/Zus] Empfehlung

Beitrag von Jennesta » Do 11. Apr 2013, 13:40

Welchen Teil hast du denn gemacht? 1, 2 oder beide? Dieses Semester wird nur 2 angeboten. Ist es sinnvoll das ohne Vorwissen aus 1 zu machen?

Antworten

Zurück zu „Wahlfächer, Zusatzqualifikationen“