[RVEERQ] Schwerpunkte Klausur

Wahlfächer, welche keinem der Vertiefungsrichtungen zugeordnet werden können

Moderator: Moderatoren

Antworten
Donpulio
Beiträge: 22
Registriert: Di 24. Jun 2008, 16:01

[RVEERQ] Schwerpunkte Klausur

Beitrag von Donpulio » Mi 6. Feb 2013, 13:32

Hallo.

Es gab in den letzten Vorlesungen und Übungen immer mal wiederTips von den Assistenten und/oder Professoren welche Schwerpunkte für die Klausur nächste Woche wichtigig sind. Bzw. es konnten teils auch Themen ausgeschlossen werden.

Ich denke es ist gut hier einmal die Schwerpunkte zu posten damit jeder sich optimal auf die Klausur vorbereiten kann...

In der IFHT-Übung davor wurde allerdings wurde gesagt (Assistent) das beim IFHT-Aufgabenteil der Schwerpunkt auf dem LCA-Stoff liegt!

warsch
Beiträge: 1
Registriert: Do 25. Nov 2010, 23:40

Re: [RVEERQ] Schwerpunkte Klausur

Beitrag von warsch » Sa 9. Feb 2013, 01:00

Hi,
Ich konnte leider nicht zur heutigen Fragestunde erscheinen, gab es dort noch irgendwelche Hinweise auf -Klausurthemen?

Im L2P wurd noch darauf hingewiesen das Netzferne Stromversorgung ein wichtiges Thema sei.

MathMul
Beiträge: 21
Registriert: Di 16. Aug 2011, 15:08

Re: [RVEERQ] Schwerpunkte Klausur

Beitrag von MathMul » Sa 9. Feb 2013, 10:42

Im L2P steht, dass VL9 (Netzferne Stromversorgung) "äußerst relevant" ist...

Antworten

Zurück zu „Wahlfächer, Zusatzqualifikationen“