[KFZ] Bordnetzkomponenten Zusammenfassung

Wahlfächer, welche keinem der Vertiefungsrichtungen zugeordnet werden können

Moderator: Moderatoren

Antworten
Alexander88
Beiträge: 205
Registriert: Di 27. Jan 2009, 00:23

[KFZ] Bordnetzkomponenten Zusammenfassung

Beitrag von Alexander88 » Fr 7. Sep 2012, 11:28

Hier mal unsere Zusammenfassung für das Bosch Buch.
http://uni.ist.hirnlos.net/uni/seite/gi ... hp?id=1008
Sagt mal wie ihr es findet ;)

careman
Beiträge: 165
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 22:26

Re: [KFZ] Bordnetzkomponenten Zusammenfassung

Beitrag von careman » Mi 12. Sep 2012, 11:55

Sehe das erst jetzt und finde es - jetzt im Nachhinein - übertrieben d.h. zu umfangreich ;) Aber halt auch erst im Nachhinein ;) Klausur war ja zum Glück recht oberflächlich bis auf 1-2 Fragen, fand ich...

Alexander88
Beiträge: 205
Registriert: Di 27. Jan 2009, 00:23

Re: [KFZ] Bordnetzkomponenten Zusammenfassung

Beitrag von Alexander88 » Mi 12. Sep 2012, 16:41

Habe mit der gelernt und fand das schon recht viel von dran kam.
Naja Aufgaben waren ja auch fast wichtiger

Toni
Beiträge: 3
Registriert: Mi 18. Feb 2009, 15:04

Re: [KFZ] Bordnetzkomponenten Zusammenfassung

Beitrag von Toni » Fr 14. Sep 2012, 10:51

Fand sie sehr gut. Danke dafür!

entchen
Beiträge: 60
Registriert: Do 31. Mär 2011, 11:30

Re: [KFZ] Bordnetzkomponenten Zusammenfassung

Beitrag von entchen » Mi 6. Mär 2013, 22:15

Hallo zusammen,
ich poste einfach mal hier meine Frage, da ich denke, dass ihr KFZ schon geschrieben habt. Ich werde im kommenden SS das Fach hören, die Klausur aber erst im WS 13/14 schreiben können (Klausur liegt im festgebuchten Urlaub). Daher wollte ich mal fragen, ob das iem auch eine Klausursammlung zu KFZ herausgibt zwecks optimaler Prüfungsvorbereitung? Oder bei ber Fachschaft?

Die Zusammenfassung habe ich mir auch runtergeladen, sieht doch sehr detailliert aus :)

careman
Beiträge: 165
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 22:26

Re: [KFZ] Bordnetzkomponenten Zusammenfassung

Beitrag von careman » Do 7. Mär 2013, 01:47

ich meine, ich hätte ohne gelernt und es gäbe auch keine..braucht man aber auch nicht, die Aufgaben der Klausur waren sehr nah an den Übungsaufgaben.

Antworten

Zurück zu „Wahlfächer, Zusatzqualifikationen“