elektrische kfz bordnetzkomponenten

Wahlfächer, welche keinem der Vertiefungsrichtungen zugeordnet werden können

Moderator: Moderatoren

elly
Beiträge: 263
Registriert: Fr 20. Mär 2009, 02:15

elektrische kfz bordnetzkomponenten

Beitrag von elly » Mo 28. Mai 2012, 11:42

hey leute,

leider brauch ich auch den termin für elektrische kfz bordnetzkomponenten...total dumm, dass das nirgendwo steht und ich muss leider umplanen, da ich mich verkalkuliert/was falsch verstanden habe! will nicht wegen einem fach n semester länger brauchen! weiß jemand, ob man wie im bachelor, das letzte fach auch mündlich machen darf, wenn mans verhaut?

und am wichtigsten: weiß jemand den mündlichen termin für kfz bordnetzkomponenten?

DANKE!

viele grüße,
elly

careman
Beiträge: 165
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 22:26

Re: elektrische kfz bordnetzkomponenten

Beitrag von careman » Mo 18. Jun 2012, 23:58

Hi Elly,

der Termin für die schriftliche Prüfung steht seit dem 11.06 fest und ist am 11.09.

Hat jemand eigtl noch jemand hier diese nervenaufreibende Übung? Fürchterlich, sowas hab ich noch nicht erlebt...

elly
Beiträge: 263
Registriert: Fr 20. Mär 2009, 02:15

Re: elektrische kfz bordnetzkomponenten

Beitrag von elly » Di 19. Jun 2012, 14:07

hey vielen dank!
leider noch nicht, wie ist die übung denn so?was ist so schrecklich?muss da meist arbeiten.
und wie ist das fach generell?macht spaß?sinnvoll?

careman
Beiträge: 165
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 22:26

Re: elektrische kfz bordnetzkomponenten

Beitrag von careman » Mi 20. Jun 2012, 09:49

Nunja..die Übungsleiterin spricht schwer verständliches deutsch, ist nicht so ganz im Stoff drin, schreibt unleserlich, macht Fehler, vergisst Einheiten, ist generell ein wenig...verwirrt und schreibt im Prinzip nur die Musterlösung ab. Wenn Fragen kommen, hat man das Gefühl, sie versteht nicht ganz, was die Frage ist, sei es nun aus sprachlichen oder inhaltlichen Gründen und kann es dann auch nur halbherzig beantworten und lässt dann ihre "Antwort" im Raum stehen. Wenn sie irgendwas anschreibt, murmelt sie irgendwas in Flüsterlautstärke vor sich hin, was niemand versteht...

Ansonsten ist das Fach eigtl ganz interessant, konnte leider auch nicht zu jeder Vorlesung gehen, aber prinzipiell würde ich auf jeden Fall sagen, dass es sinnvoll ist, wenn man sich nen bisschen für das Innenleben von Autos interessiert...

rferdinand
Beiträge: 51
Registriert: Di 9. Jun 2009, 16:53

Re: elektrische kfz bordnetzkomponenten

Beitrag von rferdinand » Sa 8. Sep 2012, 10:47

Hallo,

kann jemand mal seine Meinung über die Relevanz der Übung zum Scheibenwischermotor äußern?
Oder was in der Übung dazu gesagt wurde? Hatte da leider keine Zeit.

Viele Grüße,

Robert

Alexander88
Beiträge: 205
Registriert: Di 27. Jan 2009, 00:23

Re: elektrische kfz bordnetzkomponenten

Beitrag von Alexander88 » Sa 8. Sep 2012, 11:07

kurz und knapp
nicht relevant, höchstens eine Frage im Fragenteil

rferdinand
Beiträge: 51
Registriert: Di 9. Jun 2009, 16:53

Re: elektrische kfz bordnetzkomponenten

Beitrag von rferdinand » Sa 8. Sep 2012, 12:29

Sagst du? Oder sagt die Svetlana? :)

Alexander88
Beiträge: 205
Registriert: Di 27. Jan 2009, 00:23

Re: elektrische kfz bordnetzkomponenten

Beitrag von Alexander88 » Sa 8. Sep 2012, 14:37

wir beide :P

Chris
Beiträge: 208
Registriert: Do 26. Feb 2009, 23:39

Re: elektrische kfz bordnetzkomponenten

Beitrag von Chris » Sa 8. Sep 2012, 16:45

In der Sprechstunde am 4.09 wurde gesagt, dass man die Scheibenwischer Aufgabe vom Ablauf verstehen sollte. Also vielleicht grob die einzelnen Schritte zur Auslegung kennen.

Gruß

rferdinand
Beiträge: 51
Registriert: Di 9. Jun 2009, 16:53

Re: elektrische kfz bordnetzkomponenten

Beitrag von rferdinand » Fr 14. Sep 2012, 11:44

Hallo,
Ich habe grade voller Unzufriedenheit festgestellt das die Noten nur ausgehangen werden sollen.
Da ich mich schon auf dem Weg in die Heimat befinde, wäre ich äußerst dankbar wenn jemand den Aushang fotografieren und hochladen könnte.

Verbindlichsten Dank und schönes Wochende,

Robert

Antworten

Zurück zu „Wahlfächer, Zusatzqualifikationen“