HILFE!!! Aufgabenblätter zu der GGÜ

Moderator: Moderatoren

Antworten
Anja
Beiträge: 14
Registriert: Mo 15. Jul 2013, 12:49

HILFE!!! Aufgabenblätter zu der GGÜ

Beitrag von Anja » Do 27. Feb 2014, 14:38

Hallo zusammen,

ich habe mich vom kurzem entschieden EMF2 dieses Semester zu schreiben. Ich kann aber nicht die Aufgabenblätter zu der GGÜ finden. Weiß jmd, wo ich die Unterlagen runterladen kann? KGÜ und RÜ habe ich auf L2P gefunden...
Danke schonmal für die schnelle Antwort

Anja

sandra
Beiträge: 8
Registriert: Mi 15. Sep 2010, 17:54

Re: HILFE!!! Aufgabenblätter zu der GGÜ

Beitrag von sandra » Fr 28. Feb 2014, 14:07

Ich würde es auch gern wissen...
Hab das gleiche Problem

Asynchron
Beiträge: 13
Registriert: Fr 28. Feb 2014, 14:53

Re: HILFE!!! Aufgabenblätter zu der GGÜ

Beitrag von Asynchron » Fr 28. Feb 2014, 15:02

Hi,

ich habe das gleiche Problem. Ich werde wahrscheinkich nächste Woche sowieso zu einer Sprechstunde ans Institut fahren, dann kann ich nachfragen, ob die Aufgabenstellungen irgendwie zur Verfügung gestellt werden können. Wie kommt man an die Lösungen ran? Sind die im Megapack?

Ansonsten habe ich hier noch ein paar alte IK-Ordner von Leuten, die es schon hinter sich haben. Wenn sich die Aufgaben von Semester zu Semester nicht ändern, kann sich davon vielleicht etwas benutzen lassen. Wisst ihr irgendwas über die aktuellen GGÜs`?

Anja
Beiträge: 14
Registriert: Mo 15. Jul 2013, 12:49

Re: HILFE!!! Aufgabenblätter zu der GGÜ

Beitrag von Anja » Mo 3. Mär 2014, 15:01

Hi Asynchron,

leider habe ich bis jetzt keine Infos über die Aufgabenblätter (GGÜs) oder die Lösungen dazu gefunden. Die Lösungen von den Rechenübungen (2013) habe ich aber von einem Kumpel bekommen. Also wenn du die haben möchtest...PN
Mir wurde aber gesagt, dass sich die Aufgaben von Semester zu Semester ändern. Deine alte IK_Ordner wurde ich gern haben...Kannst du die hier bitte hochladen?

Asynchron
Beiträge: 13
Registriert: Fr 28. Feb 2014, 14:53

Re: HILFE!!! Aufgabenblätter zu der GGÜ

Beitrag von Asynchron » Di 4. Mär 2014, 16:57

Hi,

du hast Post.

sisa
Beiträge: 51
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 23:33

Re: HILFE!!! Aufgabenblätter zu der GGÜ

Beitrag von sisa » Sa 15. Mär 2014, 16:03

Da ich keine Lösungen habe, konnte ich die Aufgaben nicht überprüfen, aber auf der IHF Webseite sind einige GGÜ hochgeladen. Nur scheinen die etwas älter zu sein:

http://www.ihf.rwth-aachen.de/index.php?id=81

Antworten

Zurück zu „EMF II (IK)“