muedliche Pruefung!!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
audio
Beiträge: 181
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 19:08

muedliche Pruefung!!!

Beitrag von audio » Mo 12. Sep 2011, 10:32

Hallo! Zusammen,

ich werde in EMF 2 IK eine müdliche Prüfung machen müssen ,wie sie abläuft und wie ich mich am besten vorbereiten kann.
Vielleicht kennt ihr ja jemanden der bereits zur müdlichen Prüfung antreten musste und wie es dem ergangen ist?
Gibt es Protokolle in der Fachschaft und sind die auch hilfreich?

Danke sehr!!!

IriZ
Beiträge: 469
Registriert: Sa 19. Apr 2008, 20:35

Re: muedliche Pruefung!!!

Beitrag von IriZ » Mo 12. Sep 2011, 19:40


audio
Beiträge: 181
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 19:08

Re: muedliche Pruefung!!!

Beitrag von audio » Fr 16. Sep 2011, 09:02

Dank sehr!

Wer auch dieses Semester muedliche Pruefung machen?

Äntchen
Beiträge: 42
Registriert: Mo 8. Sep 2008, 21:01

Re: muedliche Pruefung!!!

Beitrag von Äntchen » Do 29. Sep 2011, 09:31

Hallo,

hatte schon jemand von euch die mündliche Prüfung und kann mir berichten wie es war? Ich muss nächste Woche ran...

Danke!

Gruß

IriZ
Beiträge: 469
Registriert: Sa 19. Apr 2008, 20:35

Re: muedliche Pruefung!!!

Beitrag von IriZ » Mi 5. Okt 2011, 18:44

Guck mal zwei Posts nach oben...

Äntchen
Beiträge: 42
Registriert: Mo 8. Sep 2008, 21:01

Re: muedliche Pruefung!!!

Beitrag von Äntchen » Do 6. Okt 2011, 12:01

ja danke den Link hatte ich schon gesehen;)... es geht mir eher darum, ob mir jemand berichten kann, wie die Nachprüfung jetzt zu der aktuellen Klausur war und nich zu der vor einem Jahr;)

Äntchen
Beiträge: 42
Registriert: Mo 8. Sep 2008, 21:01

Re: muedliche Pruefung!!!

Beitrag von Äntchen » Sa 8. Okt 2011, 15:51

So ich werde jetzt mal von meiner Nachprüfung berichten, die ich bestanden habe:

wie schon geschrieben hatte Prof. Heberling halt die entsprechende Klausur da liegen und hat mich dann dazu gefragt, wie das mit dem Smithchart funktioniert in der aufgabe, weil das hatte ich nicht gemacht. zu aufgabe 2 hat er mich nichts gefragt da ich sie gut konnte. bei der streumatrizenaufgabe sollte ich das vorgehen nennen wie man das mit der leitung macht.
anschließend hat der mich noch kurz zu den hohlleitermoden gefragt: ich sollte sie kurz skizzieren. nach 20 min war ich fertig.

also generell fragt er halt wirklich vor allem das ab, was man in der klausur nich konnte. es reicht ihm dann, wenn man das grundsätzliche vorgehen bei den aufgaben, die man nicht konnte, nennen kann. er möchte halt herausfinden, ob man das verstanden hat.

Antworten

Zurück zu „EMF II (IK)“