Danksagung

Moderator: Moderatoren

Antworten
rego
Beiträge: 31
Registriert: Do 17. Apr 2008, 18:53

Danksagung

Beitrag von rego » Mo 21. Jul 2008, 22:51

Ich möchte mich hiermit bei Florian Bennewitz bedanken für seine hochgeladene Zusammenfassung und die dafür erforderliche Bemühung, ebenso bei Christian Bredtmann und [MD] die mir das Informatik Praktikum einfacher bzw. bestehbar gemacht haben durch ihre Musterlösungen.

Gruß
Daniel

Jochen
Beiträge: 218
Registriert: Di 10. Jun 2008, 12:06

Re: Danksagung

Beitrag von Jochen » Di 22. Jul 2008, 08:37

au ja,

da schliess ich mich doch gleich mal an.

danke :)

Chris087
Beiträge: 296
Registriert: Mi 21. Mai 2008, 13:00

Re: Danksagung

Beitrag von Chris087 » Di 22. Jul 2008, 10:12

Oh ja, danke, sonst wären einige Sachen unmöglich gewesen :D

midrantos
Beiträge: 170
Registriert: Sa 22. Mär 2008, 13:51

Re: Danksagung

Beitrag von midrantos » Di 22. Jul 2008, 23:54

Hallo,

danke ;)

Ich habe diese Zusammenfassugn hauptsächlich für mich geschrieben, weil mir dadurch das Lernen wesentlich einfacher fällt (Kann ich jedem nur empfehlen, eigene Zusammenfassungen helfen wirklich gut...)

Ich denke mal sowas dann hochzuladen wenn man es hat, sollte selbstverständlich sein... Find ich jedenfalls, als Student sollte man solidarisch sein ;)

msg florian / midrantos

Antworten

Zurück zu „Grundgebiete der Informatik“