WG-Zimmer in Uninähe gesucht

Wohnen, Sehenswürdigkeiten, Werksverkäufe/Outlets, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nadhat
Beiträge: 10
Registriert: Di 20. Sep 2016, 10:29

WG-Zimmer in Uninähe gesucht

Beitrag von Nadhat » Fr 16. Dez 2016, 11:57

Hallo zusammen,

ein Freund von mir sucht ab Februar ein 1-Zimmer-Apartment oder ein WG-Zimmer in der Innenstadt, am besten in direkter Uninähe.
Möbel hat er, toll wäre es, wenn schon eine Küche und Waschmaschine in der Wohnung wäre. Ist aber kein Muss. Bis 350 Euro warm kann er zahlen.
Ist wirklich ein sehr angenehmer und geselliger Zeitgenosse. Wer also wen kennt, der jemand kennt... na ihr wisst schon ;)

LG

ÖscherJong
Beiträge: 45
Registriert: Fr 20. Jan 2017, 14:37

Re: WG-Zimmer in Uninähe gesucht

Beitrag von ÖscherJong » Fr 20. Jan 2017, 14:51

Ich habe meine Zimmer immer entweder am schwarzen Brett im Karman gefunden oder auf WG gesucht. Guck doch mal da.

Antworten

Zurück zu „Rund um Aachen“