[Allgemein] Wahl-Feedback

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Der Betreff muss folgender Form genügen: "[FACHKÜRZEL] Thema"
Antworten
Maddimini
Beiträge: 6
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 16:09

[Allgemein] Wahl-Feedback

Beitrag von Maddimini » Fr 2. Jan 2015, 09:08

Hallo Community,

ich überlege gerade, welchen Master ich wählen soll, ob IK,BioMed oder Automatisierung. Würde mich über möglichst viele Feedbacks von Masterstudenten hier freuen!:) Könnt gerne einfach etwas erzählen:)
Stand jemand zufällig vor dem gleichen Problem wie ich?

Viele Grüße! :)

IriZ
Beiträge: 469
Registriert: Sa 19. Apr 2008, 20:35

Re: [Allgemein] Wahl-Feedback

Beitrag von IriZ » Mo 27. Apr 2015, 10:48

Nimm nicht Biomedizinische Technik! Würde ich nicht nochmal machen...

Manuelito
Administrator
Beiträge: 157
Registriert: Mi 3. Mär 2010, 15:11

Re: [Allgemein] Wahl-Feedback

Beitrag von Manuelito » Mo 27. Apr 2015, 11:04

Das ist jetzt natürlich sehr differenziertes Feedback... Ich habe BMT gewählt und würde es jederzeit wieder wählen.
(Davon abgesehen, dass der Thread hier schon was älter ist und die Wahl bei Maddimini wohl schon gefallen ist)

Tipp an Maddimini: Beim nächsten mal etwas konkretere Fragen stellen ;-) Die Frage "Stand jemand zufällig vor dem gleichen Problem wie ich?" können wahrscheinlich die meisten hier mit Ja beantworten, weil jeder von uns im Master einen Schwerpunkt wählen musste. Aber

Andy
Beiträge: 20
Registriert: Di 27. Jul 2010, 20:03

Re: [Allgemein] Wahl-Feedback

Beitrag von Andy » Fr 1. Mai 2015, 10:13

ich stand mal vor einer ähnlichen Frage. IK oder Automatisierung...

nimm dir doch ab besten einfach mal das Modulhandbuch, stell dir die Fächer zusammen die dir gefallen und schau in welchen Studienschwerpunkt das am besten passt. So bin ich damals vorgegangen.

Gruß,
Andreas

Antworten

Zurück zu „Biomedizinische Technik“