[MedSys 1] Impedanz des Kreislaufs?

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Der Betreff muss folgender Form genügen: "[FACHKÜRZEL] Thema"
Antworten
ice86
Beiträge: 64
Registriert: Mi 27. Jul 2011, 10:57

[MedSys 1] Impedanz des Kreislaufs?

Beitrag von ice86 » Di 12. Mär 2013, 19:17

Ich habe gerade im Skript von medizintechnische Systeme 1 gesehen, dass am 10.12.12 die Vorlesung mit dem Thema "Impedanz des Kreislaufs" behandelt wurde. Diese war zwischen Herz und Atmung/Lungenfunktionsmessungen. Im Skript find ich dazu aber nichts. Gab es da ein seperates Handout oder fängt das auf Seite 112 und beinhaltet das Strömungszeugs und die Blutdruckregelung?

Vollmilch
Administrator
Beiträge: 54
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 19:46

Re: [MedSys 1] Impedanz des Kreislaufs?

Beitrag von Vollmilch » Mi 13. Mär 2013, 15:52

gab ein seperates Handout. kann man sich wohl auch noch beim MedIt holen, wenn man nett fragt ;)

ice86
Beiträge: 64
Registriert: Mi 27. Jul 2011, 10:57

Re: [MedSys 1] Impedanz des Kreislaufs?

Beitrag von ice86 » Mi 13. Mär 2013, 15:56

Och nöö -.-

Danke für die Antwort!

Antworten

Zurück zu „Biomedizinische Technik“