[MIN 1+2] als Note, wtf?

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Der Betreff muss folgender Form genügen: "[FACHKÜRZEL] Thema"
EvilEve
Beiträge: 93
Registriert: So 8. Mär 2009, 22:54

[MIN 1+2] als Note, wtf?

Beitrag von EvilEve » Di 11. Sep 2012, 10:45

Ich empfinde gerade verschiedene Stadien von Wut, Hass und Zorn...

Hat jemand ne (aktuelle, verlässliche) Quelle zur Hand, in der steht, dass Einführung in die Medizin für Ingenieure und Naturwissenschaftler 1+2 für BMT, Block A definitiv nur nen LN ist? Könnte wer aus den vorherigen Semestern das wenigstens bestätigen?

Wie vielleicht einigen von euch schon aufgefallen ist, ist es nämlich im Notenspiegel als Note eingetragen... und im ZPA erhielt ich die Auskunft, dass es auch als Note einzutragen ist -.- Studienberatung ist nun angeschrieben und ich bin gespannt auf die Antwort...

Ich hoff echt, dass ist nur irgendwo nen Fehler bei denen... wenn nicht... grrrr... bin sicher nicht die einzige, die nur auf bestehen gelernt hat -.-


wütender Post ist voller Wut unso... -.-

edit: http://www.campus.rwth-aachen.de/rwth/a ... 1ADCED4FE9
immerhin auch im campus... immerhin ... >_>

EvilEve
Beiträge: 93
Registriert: So 8. Mär 2009, 22:54

Re: [MIN 1+2] als Note, wtf?

Beitrag von EvilEve » Di 11. Sep 2012, 12:30

blubb Entwarnung x) alles wie gehabt als LN x)
meine armen Nerven >_>

IriZ
Beiträge: 469
Registriert: Sa 19. Apr 2008, 20:35

Re: [MIN 1+2] als Note, wtf?

Beitrag von IriZ » Do 13. Sep 2012, 10:17

*G* Das hätte ich jetzt auch bestätigen können, bei mir isses nur ein LN.

tobiwae
Beiträge: 84
Registriert: So 14. Feb 2010, 18:19

Re: [MIN 1+2] als Note, wtf?

Beitrag von tobiwae » Do 13. Sep 2012, 18:34

Im Modulhandbuch steht es auch als LN, und soweit ich weiß sind die Angaben dort ja verbindlich.

EvilEve
Beiträge: 93
Registriert: So 8. Mär 2009, 22:54

Re: [MIN 1+2] als Note, wtf?

Beitrag von EvilEve » Do 13. Sep 2012, 19:31

im modulhandbuch hatte ich auch nachgesehen und dort ehrlich gesagt nur iwas von wegen prüfung klausur gefunden o.o steht das irgendwo weiter oben oder schon da wo auch sonst alles zum fach steht?
dass das das einzig verbindliche war ist mir auch klar und eben weil ichs da nicht gefunden hab gefiel mir das ganz und gar nicht x)

bleibt nur abzuwarten wanns dann auch richtig eingetragen ist ... aber solangs getan wird ist das wann ja nicht ganz so wichtig x)

tobiwae
Beiträge: 84
Registriert: So 14. Feb 2010, 18:19

Re: [MIN 1+2] als Note, wtf?

Beitrag von tobiwae » Di 25. Sep 2012, 15:27

Sorry, hab länger nicht hier reingeschaut.

In dem Modulhandbuch (Revision: 07.02.2012 13:37:07) steht es auf Seite 472 unter "Benotung".

IriZ
Beiträge: 469
Registriert: Sa 19. Apr 2008, 20:35

Re: [MIN 1+2] als Note, wtf?

Beitrag von IriZ » Do 27. Sep 2012, 07:33

In der Version 11.6.12 findet sich attsächlich gar keine Information bezüglich Benotung oder nicht. Ne Seite 472 gibt's da auch gar nicht.

FritzFuchs
Beiträge: 91
Registriert: Di 30. Aug 2011, 21:11

Re: [MIN 1+2] als Note, wtf?

Beitrag von FritzFuchs » Do 27. Sep 2012, 09:21

Ich hab gerade von Frau Müller eine Email erhalten: Für Masterstudierende ET,IT,TI Schwerpunkt Biomedizintechnik IST "Einführung in die Medizin" nach wie vor ein Leistungsnachweis! :-)

Wahrscheinlich hat das ZPA das noch nicht ganz durchschaut, da MIN für diejenigen, die die Klausur über 180 min geschrieben haben, benotet wird!

Also Entwarnung. ;-)

tobiwae
Beiträge: 84
Registriert: So 14. Feb 2010, 18:19

Re: [MIN 1+2] als Note, wtf?

Beitrag von tobiwae » Do 27. Sep 2012, 17:18

Ok, habe mir gerade erstmal das aktuelle Modulhandbuch runtergeladen. Ist ja merkwürdig, dass das neue Modulhandbuch nur noch weniger als halb so viele Seiten hat, wie das alte... (420 vs. 942)

King_Fuck
Beiträge: 109
Registriert: Do 26. Nov 2009, 11:12

Re: [MIN 1+2] als Note, wtf?

Beitrag von King_Fuck » Mi 2. Apr 2014, 14:57

Es fehlen diverse Prüfungsleistungen WTF?
Zuletzt geändert von King_Fuck am Do 3. Apr 2014, 13:52, insgesamt 2-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „Biomedizinische Technik“