[EPM] Elektrophysiologie Ergebnisse

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Der Betreff muss folgender Form genügen: "[FACHKÜRZEL] Thema"
Antworten
Darkmaster
Beiträge: 501
Registriert: Do 19. Jun 2008, 12:12

[EPM] Elektrophysiologie Ergebnisse

Beitrag von Darkmaster » Di 13. Mär 2012, 15:46

Ergebnisse hängen im Schaukasten aus. http://www.ame.hia.rwth-aachen.de/index ... ckPid]=259
Könnte vllt jemand ein Bild machen, wenn er da vorbeikommt?

qBa
Beiträge: 13
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 16:04

Re: [EPM] Elektrophysiologie Ergebnisse

Beitrag von qBa » Di 13. Mär 2012, 17:53

Darkmaster hat geschrieben:[...]
Könnte vllt jemand ein Bild machen, wenn er da vorbeikommt?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

BigBubby
Beiträge: 261
Registriert: Mo 5. Jul 2010, 12:14

Re: [EPM] Elektrophysiologie Ergebnisse

Beitrag von BigBubby » Di 13. Mär 2012, 18:06

Danke.

Fein. easy bestanden. (schein)

xerio
Beiträge: 16
Registriert: Mo 24. Sep 2012, 21:25

Re: [EPM] Elektrophysiologie Ergebnisse

Beitrag von xerio » So 30. Sep 2012, 03:10

Ich überlege, ob ich nicht dieses WS 12/13 EPM belege.

Die Klausurergebnisse sahen recht ordentlich aus. War die Klausur wirklich eher einfach gestrickt? Das wäre ja mal eine willkommene Abwechslung.

Außerdem würde ich gerne wissen, wann die Klausur im letzten WS 11/12 war. Ob Klausurtermine (un)günstig liegen, würde meine Wahl der Masterfächer auch beeinflussen...

Darkmaster
Beiträge: 501
Registriert: Do 19. Jun 2008, 12:12

Re: [EPM] Elektrophysiologie Ergebnisse

Beitrag von Darkmaster » So 30. Sep 2012, 21:17

wenn du in etechnik und feldern gut warst, wirst du in dem fach keine probleme haben.

eigentlich sind die ganzen fächer aus dem medizintechnik schwerpunkt recht einfach.
aber wenn du was wirklich einfaches suchst dann nimm imo: künstliche organe, biomechanik, angewandte optoelektronik, biomedical sensors and microsystems

DiplomFtx
Beiträge: 31
Registriert: Mi 14. Apr 2010, 20:52

Re: [EPM] Elektrophysiologie Ergebnisse

Beitrag von DiplomFtx » Di 5. Mär 2013, 15:27

Hallo,

weiß jemand, wo man erkennen kann, ob die Klausur
Elektrophysiologie und Messtechnik von diesem Semester (WS2012/2013)
schon korrigiert ist?

L2P gibts ja nicht, ne Rundmail gabs noch nie und die HP hat auch keine Kategorie Klausurergebnisse.

greez

xerio
Beiträge: 16
Registriert: Mo 24. Sep 2012, 21:25

Re: [EPM] Elektrophysiologie Ergebnisse

Beitrag von xerio » So 10. Mär 2013, 05:58

Keine Ahnung, aber als ich nach der Klausur gefragt habe, wie lange es im Schnitt dauert, meinte der Assistent zu mir:
"Schon so 2 Wochen"...

kkoch
Beiträge: 5
Registriert: Mo 4. Mär 2013, 10:38

Re: [EPM] Elektrophysiologie Ergebnisse

Beitrag von kkoch » Mo 11. Mär 2013, 15:39

Hallo,

die Ergebnisse zur Klausur Elektrophysiologie und Messtechnik WS 2012/13 hängen ab jetzt im Schaukasten aus!

Grüße,
Kathrin Koch

DiplomFtx
Beiträge: 31
Registriert: Mi 14. Apr 2010, 20:52

Re: [EPM] Elektrophysiologie Ergebnisse

Beitrag von DiplomFtx » Mo 11. Mär 2013, 17:04

Ist grad jemand da, der eine Kamera im Handy hat? Dann muss nicht jeder einzeln hoch fahren.
Alternativ jemand, der/die die Liste als PDF auf dem PC hat.
Danke!

Antworten

Zurück zu „Biomedizinische Technik“