[GBB] Grundlagen der Biomechanik des Bewegungsapparates

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Der Betreff muss folgender Form genügen: "[FACHKÜRZEL] Thema"
Antworten
Darkmaster
Beiträge: 501
Registriert: Do 19. Jun 2008, 12:12

[GBB] Grundlagen der Biomechanik des Bewegungsapparates

Beitrag von Darkmaster » Di 11. Okt 2011, 17:31

ich wollte das fach evtl. im sommer hören.
damit ich aber jetzt nicht ein semester warten muss, um dann festzustellen, dass es mich doch nicht interessiert,
kann mir vllt jemand unterlagen schicken oder was zu dem fach sagen?

decidela
Beiträge: 60
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 22:14

Re: [GBB] Grundlagen der Biomechanik des Bewegungsapparates

Beitrag von decidela » Do 11. Apr 2013, 17:16

Hello, hat jmd Erfahrungen mit der Veranstaltung?
Die Vorlesung heute machte einen guten und interessanten Eindruck. Jedoch wird Professor Radermacher zur Hälfte des Semesters der die VL an einen anderen abgeben...

Wie war die Klausur/ Prüfung so? Da die Klausur recht nah am VL-Ende liegt- wieviel Zeit sollte man zum Lernen einplanen?

Darkmaster
Beiträge: 501
Registriert: Do 19. Jun 2008, 12:12

Re: [GBB] Grundlagen der Biomechanik des Bewegungsapparates

Beitrag von Darkmaster » Fr 12. Apr 2013, 08:12

Woche zum lernen reicht da dicke
Die Übung ist recht interaktiv, d.h. du lernst da schon gut was, wenn du einfach nur hingehst
stoff ist recht einfach und verständlich. mechanik kann man sich halt gut vorstellen^^

xerio
Beiträge: 16
Registriert: Mo 24. Sep 2012, 21:25

Re: [GBB] Grundlagen der Biomechanik des Bewegungsapparates

Beitrag von xerio » Fr 23. Aug 2013, 00:58

Total intressant, um mal über den Tellerrand zu schauen.
Ich hab das Fach als Leistungsnachweis am selben Tag wie Technische Akustik geschrieben - lief beides prima.

Wenn man beim 1.Teil bei Prof. Radermacher von Anfang an aufpasst, dann reicht am Ende sogar "nur" das WE vor der Prüfung.

Übrigens dauert die Klausur 2 volle Zeitstunden...prima entspannt

Antworten

Zurück zu „Biomedizinische Technik“