[MAK]: Medizinische Akustik 1

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Der Betreff muss folgender Form genügen: "[FACHKÜRZEL] Thema"
Antworten
xerio
Beiträge: 16
Registriert: Mo 24. Sep 2012, 21:25

[MAK]: Medizinische Akustik 1

Beitrag von xerio » Mi 24. Jul 2013, 00:35

Hallo zusammen,

gibt es irgendwelche Erfahrungen zu Medizinische Akustik bei Prof. Fels?


Lieben Gruß.

Xserio
Beiträge: 141
Registriert: Di 3. Feb 2009, 07:22

Re: [MAK]: Medizinische Akustik 1

Beitrag von Xserio » Do 25. Jul 2013, 09:44

Hallo Namensbruder ;-)

Hatte letztes Semester Med. Akustik 1 bei Frau Fels. Sie ist ziemlich nett und die Prüfungssituation ist nicht krampfhaft, sondern für eine
Prüfung eher angenehm.. sollte passen!

Viel Erfolg

rmon
Beiträge: 1
Registriert: Mo 16. Mär 2015, 18:35

Re: [MAK]: Medizinische Akustik 1

Beitrag von rmon » Mo 16. Mär 2015, 18:50

Hallo zusammen,

hat jemand von euch beiden zufällig noch die Übungen samt Lösungen am Start? Ich konnte aus privaten Gründen nicht an der Veranstaltung teilnehmen, möchte die KLausur aber trotzdem dieses Jahr schreiben. Leider gibt das Institut keine Lösungen heraus.

Herzlichen Dank schon mal!
rm

DerMedi
Beiträge: 1
Registriert: Mi 17. Aug 2016, 16:13

Re: [MAK]: Medizinische Akustik 1

Beitrag von DerMedi » Mo 12. Feb 2018, 13:37

Hallo alle zusammen,

hat hier jemand schonmal die Klausur in Medizinische Akustik bei Frau Prof. Fels geschrieben und könnte was zum Aufbau, der Art der Aufgaben oder allgemein zu der Klausur sagen? Gibt leider weder Altklausuren der Fachschaft, noch eine Übungsklausur....
Bin für jede Info dankbar :)

Besten Dank schonmal,
in freudiger Erwartung und mit besten Grüßen

DerMedi

Antworten

Zurück zu „Biomedizinische Technik“