[HRt] Höhere Regelungstechnik mündliche

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Der Betreff muss folgender Form genügen: "[FACHKÜRZEL] Thema"
Antworten
elly
Beiträge: 263
Registriert: Fr 20. Mär 2009, 02:15

[HRt] Höhere Regelungstechnik mündliche

Beitrag von elly » Fr 24. Aug 2012, 15:35

Hey!
Ich habe nächste Woche Prüfung und es würde mir helfen, wenn hier jemand mal seine Erfahrungen schildern könnte.
Hat das Fach schonmal jemand gemacht? Was sind die wichtigsten Themen? Wie ist der Prüfer so? Wie sind die Noten? Sollte man sich die Übung anschauen? Sonstige Tips?
Vielen Dank und viele Grüße,

elly

cYrus
Beiträge: 59
Registriert: So 9. Okt 2011, 17:00

Re: [HRt] Höhere Regelungstechnik mündliche

Beitrag von cYrus » Fr 24. Aug 2012, 15:53

ich hab die Prüfung nicht gemacht aber von anderen gehört das die Protokolle aus der Fachschaft sehr gut sein sollen für die Vorbereitung.

Benutzeravatar
[MD]
Beiträge: 389
Registriert: Mi 16. Apr 2008, 14:26

Re: [HRt] Höhere Regelungstechnik mündliche

Beitrag von [MD] » So 26. Aug 2012, 21:22

Die aus der E-Technik-Fachschaft?? Gibt es da welche?? Als ich Ende Juli dort war, habe ich nichts dazu gefunden...
Ciao [MD]

cYrus
Beiträge: 59
Registriert: So 9. Okt 2011, 17:00

Re: [HRt] Höhere Regelungstechnik mündliche

Beitrag von cYrus » Di 28. Aug 2012, 15:04

wenns da keine gibt mal bei den maschis vorbei schaun

FritzFuchs
Beiträge: 91
Registriert: Di 30. Aug 2011, 21:11

Re: [HRt] Höhere Regelungstechnik mündliche

Beitrag von FritzFuchs » Mi 29. Aug 2012, 12:57

Ja, die Protokolle gibt es bei der Fachschaft der Maschinenbauer (1. Stock in dem Gebäude hinter dem Semi 90). Dort gibt es glaube ich 5 Prüfungsprotokolle zu HRT.

Benutzeravatar
[MD]
Beiträge: 389
Registriert: Mi 16. Apr 2008, 14:26

Re: [HRt] Höhere Regelungstechnik mündliche

Beitrag von [MD] » Fr 31. Aug 2012, 07:48

Ok bin am Dienstag da gewesen. Es gab aber nur drei Stück (5 Seiten) und eines davon war aus 2003. Aber hat trotzdem weitergeholfen - danke für den Tipp.
Ciao [MD]

joeyzhou
Beiträge: 4
Registriert: So 28. Jul 2013, 12:26

Re: [HRt] Höhere Regelungstechnik mündliche

Beitrag von joeyzhou » Di 25. Feb 2014, 20:53

Hallo Zusammen,

die Prüfung ist jetzt schriftlich geworden.... Am Freitag schreibe die schon. Kann jemand von euch was von der schriftlichen Prüfung erzählen? Bin gerade ratlos, weiß nicht wie ich mich drauf vorbereiten soll....

Danke im voraus!!

Viele Grüße
Yue

Antworten

Zurück zu „Systemtechnik und Automatisierung“