[Globale Beleuchtung & Image-based Rendering] Erfahrungen

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Der Betreff muss folgender Form genügen: "[FACHKÜRZEL] Thema"
Antworten
McB
Beiträge: 42
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 17:08

[Globale Beleuchtung & Image-based Rendering] Erfahrungen

Beitrag von McB » Di 8. Mai 2012, 10:14

Hallo!
Ich wollte fragen, ob jemand schon Erfahrung mit dem Fach "Globale Beleuchtung und Image-based Rendering" (ehem. "Computergrafik") bei Professor Kobbelt gemacht hat?
Das Fach ist bei mir im Katalog ME3 aufgetaucht.
Ich war jetzt erst bei einer Übung. Musste aber direkt feststellen, dass der Prof keinerlei Unterlagen rausgibt. Also weder Folien noch PDF's oder
Skripte oder sonst irgend etwas. Das fand ich schonmal nicht so toll. Und die eine Übung, die ich gesehen hab war auch eher bescheiden.

Antworten

Zurück zu „Technische Informatik“