[DBV1] Prüfungstermine

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Der Betreff muss folgender Form genügen: "[FACHKÜRZEL] Thema"
Antworten
Chris087
Beiträge: 296
Registriert: Mi 21. Mai 2008, 13:00

[DBV1] Prüfungstermine

Beitrag von Chris087 » Mo 1. Okt 2012, 19:55

Hi,

Wieviel Freiheit hat man bei der Wahl des Prüfungstermins wenn im Campus steht "nach Vereinbarung"?
Einige liegen ja gegen Ende März, ist das immer so um den Dreh oder kann man das auch z.B. in den Februar legen?
Interessieren würds mich für DVB1, aber im Grunde auch für alle anderen wo das steht ;)

Groetjes, Chris

IriZ
Beiträge: 469
Registriert: Sa 19. Apr 2008, 20:35

Re: [DBV1] Prüfungstermine

Beitrag von IriZ » Mi 3. Okt 2012, 18:50

Bei Herrn Aach war das immer so, dass er ein paar Termine rausgegeben hat und man sich von denen dann einen aussuchen konnte. Die lagen dann meist am Anfang, in der Mitte und am Ende der vorlesungsfreien Zeit. Und wer zuerst kommt, kriegt den Termin, den er haben will.

Wie ich das im Allgemeinen mitbekommen habe, ist das meistens so. Ich hab auch schonmal gehört, dass wegen nem Erasmussemester ein Zusatztermin dazwischengeschoben wurde, wo es dem Studenten besser gepasst hat. Das kommt aber sicher arg auf den Professor an, ob er da Lust drauf hat.

Chris087
Beiträge: 296
Registriert: Mi 21. Mai 2008, 13:00

Re: [DBV1] Prüfungstermine

Beitrag von Chris087 » Do 4. Okt 2012, 00:02

Ok, danke schonmal für die Info. Hab auch mal dem LFB gemailt, aber noch keine Antwort.

Antworten

Zurück zu „Informations- und Kommunikationstechnik“