[PV] Infos zur Klausur? Lernstrategie?

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Der Betreff muss folgender Form genügen: "[FACHKÜRZEL] Thema"
Antworten
HackeSpitze123
Beiträge: 1
Registriert: Di 27. Feb 2018, 13:11

[PV] Infos zur Klausur? Lernstrategie?

Beitrag von HackeSpitze123 » Di 27. Feb 2018, 13:14

Hallo Leute,
hat hier jemand mal Photovoltaik bei Prof. Dr. Uwe Rau geschrieben bzw. bereitet sich ebenfalls dieses Semester auf die Klausur am 23.3 vor?
Ich hatte leider keine Zeit die Vorlesung zu besuchen, sodass ich nur die Materialien aus dem L2P zur Verfügung habe. Gibt es Lösungen der Übungen, Altklausuren oder auch einfach ein paar Erfahrungsberichte zur Klausur?

JanKoch90
Beiträge: 1
Registriert: Fr 18. Jan 2019, 10:08

Re: [PV] Infos zur Klausur? Lernstrategie?

Beitrag von JanKoch90 » Fr 18. Jan 2019, 10:09

Hi, ich schreibe dir klausur in diesem Semester. Hast du damals Altklausuren bekommen oder kannst mir Tipps zur Klausur geben?

Viele Grüße

Jan Joch

Antworten

Zurück zu „Energietechnik“