[NBF] Protokolle mündliche

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Der Betreff muss folgender Form genügen: "[FACHKÜRZEL] Thema"
Antworten
Schaengel1988
Beiträge: 38
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 18:16

[NBF] Protokolle mündliche

Beitrag von Schaengel1988 » Do 13. Mär 2014, 13:52

Hey,

Bis jetzt habe ich keine Protokolle für NBF gefunden. Hat jmd Protokolle von der Mündlichen?

Bzw. Könnte jmd der in diesem Semester schon die Prüfung hatte, berichten welche Fragen dran kamen?
Danke!

sicmitar
Beiträge: 4
Registriert: Mo 28. Nov 2011, 10:27

Re: [NBF] Protokolle mündliche

Beitrag von sicmitar » Do 13. Mär 2014, 20:57

Das wäre echt cool! Bis jetzt kenne ich auch nur ein Erfahrungsbericht. Wie lernt ihr für das Fach? Die Folien sind nicht unbedingt selbsterklärend...

bob10
Beiträge: 414
Registriert: So 1. Feb 2009, 19:34

Re: [NBF] Protokolle mündliche

Beitrag von bob10 » Do 13. Mär 2014, 21:54


sicmitar
Beiträge: 4
Registriert: Mo 28. Nov 2011, 10:27

Beitrag von sicmitar » Do 13. Mär 2014, 22:59

Das ist was ich gefunden habe... ist echt eine schöne Beschreibung, allerdings ein paar mehr Quellen (vor allem aus diesem Semester) wäre echt ganz schön. Das Lernen für dieses Fach ist echt schwierig eine 1,x wäre schon gut :P

bob10
Beiträge: 414
Registriert: So 1. Feb 2009, 19:34

Re:

Beitrag von bob10 » Fr 14. Mär 2014, 15:30

sicmitar hat geschrieben:Das ist was ich gefunden habe... ist echt eine schöne Beschreibung, allerdings ein paar mehr Quellen (vor allem aus diesem Semester) wäre echt ganz schön. Das Lernen für dieses Fach ist echt schwierig eine 1,x wäre schon gut :P
Achso, ok, weil Dein Vorschreiber hat das offenbar schon mal nicht gefunden ;-)

Also ich hab letztes Jahr alle Vorlesungen besucht (hatte also einen gewissen Überblick) und hab dann nur mit den Folien aus dem Rep gelernt und konnte ihm alle Fragen richtig beantworten.
Das sind sonst ja wirklich unglaubliche Massen an Folien und er hatte stark angedeutet, dass der Inhalt des Reps völlig ausreicht!

Ich hatte mir dann folgende Zusammenfassung erstellt, vielleicht hilft die Dir irgendwie (keine Garantie auf Vollständigkeit, Fehlerfreiheit usw.):
http://uni.ist.hirnlos.net/uni/seite/gi ... hp?id=1066

sicmitar
Beiträge: 4
Registriert: Mo 28. Nov 2011, 10:27

Re: [NBF] Protokolle mündliche

Beitrag von sicmitar » Fr 14. Mär 2014, 18:26

Ich kenne dich nicht aber du bist jetzt schon mein Held vielen Dank!^^

Schaengel1988
Beiträge: 38
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 18:16

Re: [NBF] Protokolle mündliche

Beitrag von Schaengel1988 » Fr 14. Mär 2014, 19:07

cool vielen Dank für die Zusammenfassung!

Das Protokoll hatte ich auch schon gesehen, aber mehr ist natürlich besser ;-)

Vielen Dank dir!

Armendrwth
Beiträge: 1
Registriert: Mi 12. Nov 2014, 02:31

Re: [NBF] Protokolle mündliche

Beitrag von Armendrwth » Mo 9. Feb 2015, 23:00

Hey Leute,

habe eine Frage zu der mündlichen Prüfung Netzbetriebsführung beim Dr. Kleinekorte. Kann mir jmd. sagen wie er in der Prüfung drauf ist und was man so grob wissen sollte? Das Rep. hat er Vorgestern hochgeladen, jedoch sind diese Folien recht komplex und man bekommt nicht direkt einen Überblick^^ bei den Vorlesungen war ich einige male jedoch behält man bei diesem Tempo recht wenig :D Gibt es Prüfungsprotokolle(bis auf das Prok. welches hier schon ist) ?! Ich wäre sehr danke für jede Info oder Erfahrung! Danke Leutzzz :-)

bob10
Beiträge: 414
Registriert: So 1. Feb 2009, 19:34

Re: [NBF] Protokolle mündliche

Beitrag von bob10 » Di 10. Feb 2015, 19:47

Armendrwth hat geschrieben:Gibt es Prüfungsprotokolle(bis auf das Prok. welches hier schon ist) ?!
Schau mal in der Fachschaft, die haben zu vielen mündlichen Prüfungen Protokolle vorrätig.

Antworten

Zurück zu „Energietechnik“