[Kfz] Prüfungsaufbau

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Der Betreff muss folgender Form genügen: "[FACHKÜRZEL] Thema"
Antworten
mario_o9
Beiträge: 79
Registriert: Fr 20. Aug 2010, 11:39

[Kfz] Prüfungsaufbau

Beitrag von mario_o9 » Di 3. Sep 2013, 12:29

Hey,
dieses Jahr ist die Prüfung ja schriftlich und würde gerne wissen, wie die Klausur so aufgebaut ist und worauf man auf jeden Fall besonders achten sollte? Gibt es auch vielleicht irgendwo alte Prüfungsaufgaben?

Danke schonmal ;)

cryonix
Beiträge: 17
Registriert: Di 13. Nov 2012, 00:49

Re: [Kfz] Prüfungsaufbau

Beitrag von cryonix » Di 26. Aug 2014, 10:59

Hallo Zusammen,

Da die Prüfung bald kommt (10.09.2014 SS14) , würde ich gerne vorschlagen, alle mögliche Tipps und Vorschläge nochmal unter diesem Thread zu besprechen :D

Hat jemand von euch schon mal diese Klausur geschrieben ? Wie wird die Klausur struktiert werden ? Wegen meinem Industriepraktikum war ich in diesem Semester in Aachen, was wurde in den Vorlesungen genaue von Daniel oder vom Prof über die Prüfung gesprochen ? Wichtige Themen ? Vor allem was ist das Fragenkatalog ???, das hochgeladen wurde. Werden manche Fragen auch davon vorkommen ? :geek:
Vielen Dank...

Gruß
cryonix

Antworten

Zurück zu „Energietechnik“