[HT1] Skript TU Darmstadt

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Der Betreff muss folgender Form genügen: "[FACHKÜRZEL] Thema"
Antworten
flo166
Beiträge: 6
Registriert: So 14. Okt 2012, 11:06

[HT1] Skript TU Darmstadt

Beitrag von flo166 » Mo 1. Jul 2013, 17:27

Hallo allerseits!
In den Protokollen zu HST ist immer wieder die Rede von einem schön ausformulierten Hochspannungstechnik Skript der TU Darmstadt das sehr hilfreich sein soll. Im Internet findet man aber leider nur noch das Einführungskapitel als richtiges Skript, alle weiteren Kapitel sind wie bei uns auch Power Point...
Hat noch jemand eine Version des richtigen Skripts und wäre so nett die hochzuladen?

Beste Grüße
Florian

nFinity
Beiträge: 15
Registriert: Di 24. Nov 2009, 12:11

Re: [HT1] Skript TU Darmstadt

Beitrag von nFinity » Mo 1. Jul 2013, 18:04

Hab per Google folgendes gefunden: KLICK
Weiß aber nicht, ob du dieses meinst?

flo166
Beiträge: 6
Registriert: So 14. Okt 2012, 11:06

Re: [HT1] Skript TU Darmstadt

Beitrag von flo166 » Di 2. Jul 2013, 10:43

Ja das sieht gut aus. Aus dem Semester hab ich auch Kapitel 1 gefunden, nur leider die anderen irgendwie nicht... Super Sache, vielen Dank!

Henning
Beiträge: 72
Registriert: So 22. Jun 2008, 20:24

Re: [HT1] Skript TU Darmstadt

Beitrag von Henning » Mi 3. Jul 2013, 22:49

Du hast Post.

BugMeNot
Beiträge: 26
Registriert: Do 21. Jan 2010, 10:27

Re: [HT1] Skript TU Darmstadt

Beitrag von BugMeNot » Di 5. Mai 2015, 10:36

Könnte jemand das Skript nochmal hochladen? Unter dem Link ist es leider nicht mehr verfügbar. Bei google finde ich nur einzelne Kapitel.
Besten Dank! :)

Antworten

Zurück zu „Energietechnik“