Leuchtmittel

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Der Betreff muss folgender Form genügen: "[FACHKÜRZEL] Thema"
Antworten
ijustcaughtmeamewtu
Beiträge: 51
Registriert: Do 27. Apr 2017, 13:02
Wohnort: Aachen

Leuchtmittel

Beitrag von ijustcaughtmeamewtu » Do 30. Sep 2021, 22:30

Hallo zusammen.
Ich habe meinem kleinen Sohn einen ferngesteuerten Hubschrauber gekauft. Plötzlich ist er gegen die Glühbirne im Badezimmer geprallt und sie ist explodiert. Jetzt muss ich es also von Anfang an machen. Aber da es nun mal gemacht werden muss. Ich habe mir etwas Neues und Besseres ausgedacht: Kennst du einen Ort, an dem ich moderne und günstige Lampen kaufen kann?

Benutzeravatar
C_Blanka
Beiträge: 29
Registriert: Mo 24. Apr 2017, 09:58

Re: Leuchtmittel

Beitrag von C_Blanka » So 3. Okt 2021, 18:05

Guten Tag! Zunächst einmal hoffe ich wirklich, dass es Ihnen gut geht. Zweitens möchte ich Ihnen sagen, dass ich eine Zeit lang in Ihrer Haut steckte. Das Haus wurde auch von mir komplett renoviert. Für mich war das Badezimmer der problematischste Bereich. Denn es war an einigen Stellen sehr feucht geworden. Außerdem wirkte alles darin extrem veraltet und unansehnlich. Danach begab ich mich direkt ins Wohnzimmer. Jedes Möbelstück schien ruiniert zu sein, und die ganze Situation war eine Katastrophe. Alles war verändert, sogar die Farbe. Die Lampen waren das letzte Problem. Ich wollte etwas anderes, etwas, das ein angenehmes und bequemes Licht für das menschliche Auge bietet. Zunächst war ich erfolglos. In jedem Geschäft war die Beleuchtung trist und unmodern. Dann stolperte ich über eine Website, die Leuchten im Internet verkaufte. Die Leuchten waren sehr ungewöhnlich und hatten schöne Farbtöne. Ich empfehle Ihnen dringend, sie zu lesen. https://www.gluehbirne.de/Leuchtstoffro ... -Circualar

Antworten

Zurück zu „Energietechnik“