ERASMUS in Göteborg/Stockholm ab Januar 2013

Auslandsstudium, Auslandspraktikum, Sprachreisen, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
abc12345
Beiträge: 2
Registriert: Do 19. Apr 2012, 10:29

ERASMUS in Göteborg/Stockholm ab Januar 2013

Beitrag von abc12345 » Di 3. Jul 2012, 20:07

Hej!

Wer von euch hat noch eine Zusage für ERASMUS in Stockholm oder Göteborg ab Januar 2013 bekommen?

Meldet euch doch mal =)

Viele Grüße!

BuzzDee
Beiträge: 20
Registriert: Di 23. Feb 2010, 11:31

Re: ERASMUS in Göteborg/Stockholm ab Januar 2013

Beitrag von BuzzDee » Mi 25. Jul 2012, 17:45

Ja, habe ich. Und jetzt suche ich mich tot, ob und wo ich mich bei Chalmers (Götheborg) bewerben muss. Wie siehts bei dir aus?

xyz098
Beiträge: 2
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:38

Re: ERASMUS in Göteborg/Stockholm ab Januar 2013

Beitrag von xyz098 » Mo 30. Jul 2012, 11:52

ja ich auch.
Bin ab Januar in Stockholm. Ein Semester.
Habt ihr schon den acceptance letter von der Gastuni erhalten?
VG

BuzzDee
Beiträge: 20
Registriert: Di 23. Feb 2010, 11:31

Re: ERASMUS in Göteborg/Stockholm ab Januar 2013

Beitrag von BuzzDee » Mi 1. Aug 2012, 15:52

nee hab noch keinen bekommen.
versuche noch herauszufinden, was ich mich da noch persönlich irgendwie bewerben oder einschreiebn oder registrieren oder so muss ^^

xyz098
Beiträge: 2
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:38

Re: ERASMUS in Göteborg/Stockholm ab Januar 2013

Beitrag von xyz098 » Mi 1. Aug 2012, 19:40

ja, war quatsch mit dem Ac.-Letter.
Bin grade auch auf der Suche nach dem weiteren Vorgehen. Wenn du weißt, wie man sich bewirbt melde dich.

Annique
Beiträge: 1
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 07:48

Re: ERASMUS in Göteborg/Stockholm ab Januar 2013

Beitrag von Annique » Fr 31. Aug 2012, 07:55

Salut, ich bin zwar nicht an der RWTH, aber ich bin auch ab Januar da und habe Probleme mich da anzumelden. Ich habe sogar schon eine eMail an einen ERASMUS-Koordinator dort geschrieben, aber bisher noch keine Antwort bekommen. Was muss ich tun, damit die überhaupt erstmal wissen das ich im Januar komme!? Ich habe mich da in einem Online-Bewerbungspool angemeldet, aber ich weiß nicht, ob das überhaupt notwendig war.. Ich finde es selbst so dämlich, weil das kann jawohl nicht so schwer sein, oder? ;)

BuzzDee
Beiträge: 20
Registriert: Di 23. Feb 2010, 11:31

Re: ERASMUS in Göteborg/Stockholm ab Januar 2013

Beitrag von BuzzDee » Fr 31. Aug 2012, 12:25

also mir wurde nur geantwortet dass ich "MoveOn" benutzen soll und mir die datei im anhang geschickt, da ist so ne MoveOn seite verlinkt.
weiter bin ich auch noch nicht ^^
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Studium im Ausland“