E-Ti für Internet of Things Start Up gesucht

Kontakte, Kooperationen, Alumni, ...

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
dlld
Beiträge: 2
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 00:10

E-Ti für Internet of Things Start Up gesucht

Beitrag von dlld » Mi 19. Mär 2014, 00:35

Guten Abend alle zusammen,

ich bin Teil eines kleinen Projektes in der Start up Phase, welches eine eher große Unternehmung im Bereich des Internet of Things verfolgt, welches zu einem echten Game changer eines alltäglichen Geschäfts werden könnte. Die Web Application unserer Lösung dient Geschäftspartnern als SaaS und Endkonsumenten als Administrationsschicht unserer Hardwarekomponente. Komplettiert wird die UE durch unsere App, welche mit dem elektronischen Bauteil interagiert und sämtliche Statusänderungen in Abwesenheit auf das Gerät pusht.

Wo stehen wir zur Zeit?

Während wir uns innerhalb der Web application und mobile Apps im ersten Schritt abgesichert sehen, fehlt uns ein kompetentes Teammitglied, welches uns bei der detaillierten Konzipierung des elektronischen Bauteils und beim erfolgreichen Outsourcen der Entwicklungs- und Produktionsarbeit Hilfestellung leisten kann.

Was solltest du mitbringen?

Optimale Voraussetzungen sind allem voran vertiefte Kenntnisse in der Programmierung von Mikrokontrollern. Optimalerweise hast Du Dich in der Vergangenheit auch intensiv mit Schaltplanauslegungen und fertigungsgerechtem Layouting beschäftigt und beherrschst deren Grundzüge.

Wenn du Interesse hast, an etwas Innovativem mitzuwirken, in Eigeninitiative zu arbeiten und die Herausforderung suchst, mit einem gleich motivierten Team ein mächtiges Projekt zu bearbeiten, dann melde dich gern via PM oder noch besser unter deniz.saner@rwth-aachen.de bei mir.

Gruß Deniz
Zuletzt geändert von dlld am Mi 19. Mär 2014, 12:50, insgesamt 2-mal geändert.

hamjl
Beiträge: 33
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 21:52

Re: E-Ti für Internet of Things Start Up gesucht

Beitrag von hamjl » Mi 19. Mär 2014, 10:13

Der Text enthält so viele Grammatik und Rechtschreibefehler, dass es schwer fällt ihn überhaupt zu entziffern!

dlld
Beiträge: 2
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 00:10

Re: E-Ti für Internet of Things Start Up gesucht

Beitrag von dlld » Mi 19. Mär 2014, 12:49

Obgleich mir bei dem Begriff 'game changer' ein Rechtschreibfehler unterlaufen ist, ist deine Aussage nicht im Entferntesten zutreffend. Falls du in einem Forum lediglich Essays ähnelnde Beiträge erwartest, so tut es mir leid dass der nachts zwischen Klausur- und Projektvorbereitungen auf dem Tablet verfasste Beitrag deinen Ansprüchen nicht gerecht wird.

elly
Beiträge: 263
Registriert: Fr 20. Mär 2009, 02:15

Re: E-Ti für Internet of Things Start Up gesucht

Beitrag von elly » Mi 19. Mär 2014, 12:57

ist ja dein bier, wie du deinen text verfasst, aber das entschuldigt nicht, wie er geschrieben ist.
es geht nicht nur um rechtschreibfehler, auch um fehlende erklärungen, verschachtelte sätze und und und. jeder normale leser hat keine lust mehr nach 2 zeilen. ist ja nur eine meinung, die du aber auch hättest nutzen können um deine ausschreibung ansprechender zu gestalten. so erinnert mich das aber an den typischen satz "das kann nicht sein", wenn man irgendwo von einem fehler berichtet...

Gesperrt

Zurück zu „Veranstaltungen / Messen / Projekte“