Green Energy Event mit BCG und careerloft in Aachen

Kontakte, Kooperationen, Alumni, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Sephiroth
Beiträge: 8
Registriert: Di 24. Jun 2008, 23:00

Green Energy Event mit BCG und careerloft in Aachen

Beitrag von Sephiroth » Do 27. Dez 2012, 13:17

Hallo zusammen,

ich organisiere im Auftrag von careerloft.de ein BCG Event zum Thema Green Energy in Aachen. Ich denk, es ist für den ein oder anderen hier interessant. Das Event richtet sich besonders/ ausdrücklich an MINTs.
Bei Fragen stehe ich selbstverständlich gern zur Verfügung. Ebenso könnt ihr einfach pola.moitroux@careerloft.de kontaktieren.

Lieben Gruß und noch schöne Ferien
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Sephiroth
Beiträge: 8
Registriert: Di 24. Jun 2008, 23:00

Re: Green Energy Event mit BCG und careerloft in Aachen

Beitrag von Sephiroth » Di 15. Jan 2013, 16:44

Ihr habt jetzt die Möglichkeit euch mit eurem Lebenslauf per E-Mail an info@careerloft.de zu bewerben. Bewerbungsschluss ist der 20. Januar.

Für Fragen stehe ich natürlich gern zur Verfügung.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

arzoo
Beiträge: 1
Registriert: Fr 24. Jan 2014, 08:28

Re: Green Energy Event mit BCG und careerloft in Aachen

Beitrag von arzoo » Fr 24. Jan 2014, 08:34

das ist ja wirklich eine tolle Exkursion, aber warum muss man die um den 15. Februar legen? Ein ungünstigeres Datum wäre nur Heiligabend für Studenten an dieser Universität...Und es ist nicht das erste Mal, dass Termine derart schlecht gelegt oder aber viel zu spät angekündigt werden...
Braindumps brain dumps

Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen / Messen / Projekte“