Kostenloser Eintritt zum Kongress "Computer Assisted Orthopaedic Surgery"

Kontakte, Kooperationen, Alumni, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Manuelito
Administrator
Beiträge: 157
Registriert: Mi 3. Mär 2010, 15:11

Kostenloser Eintritt zum Kongress "Computer Assisted Orthopaedic Surgery"

Beitrag von Manuelito » Mi 24. Mai 2017, 13:52

Hi,

Ich habe gerade erfahren, dass es dieses Jahr während der Konferenz für computerunterstützte orthopädische Chirurgietechnik (www.caos2017.de) kostenlosen Eintritt für Studis zur Industrieausstellung gibt, hier in Aachen im Eurogress. Also wer noch Lust hat, sich Unternehmen aus der Medizintechnik anzuschauen, sollte da die Möglichkeit zu haben. Man sollte auf jeden Fall nutzen, dass diese Konferenz dieses Jahr in Aachen ist (war letztes Jahr in Japan, davor in Kanada).
Hier gibt es die genauen Uhrzeiten und die ausstellenden Unternehmen: http://www.caos2017.de/index.php?id=17694&L=1&type=300

Neben den ausgestellten Produkten, die man bestaunen kann, kann man sich auch mit den anwesenden Experten über Marktentwicklungen, Karrieremöglichkeiten und Praktika unterhalten.

Viele Grüße
Manuel

Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen / Messen / Projekte“