Vorlesung gesucht

Moderator: Moderatoren

Antworten
gag
Beiträge: 55
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 10:31

Vorlesung gesucht

Beitrag von gag » Mi 14. Apr 2010, 14:11

Weiß jemand etwas genaueres zu dieser mysteriösen Veranstalung, welche im Modulhandbuch, aber weder im Campus-Office noch auf der Seite des IENT steht?
Findet sie überhaupt statt?

IriZ
Beiträge: 469
Registriert: Sa 19. Apr 2008, 20:35

Re: Vorlesung gesucht

Beitrag von IriZ » Mi 14. Apr 2010, 16:20

Gerüchteweise findet sie nicht statt, weil die Vorlesung nicht fertig ist. Hörensagen aus einer Unterhaltung, die jemand mitgehört hat, also gar nichts sicheres. Soll wohl dann ab dem nächsten Semester angeboten werden oder so...

Darkmaster
Beiträge: 501
Registriert: Do 19. Jun 2008, 12:12

Re: Vorlesung gesucht

Beitrag von Darkmaster » Mi 14. Apr 2010, 17:08

ah da nützt sie uns ja dann auch viel mehr

transforamtor
Beiträge: 17
Registriert: Mo 1. Mär 2010, 10:58

Re: Vorlesung gesucht

Beitrag von transforamtor » Do 15. Apr 2010, 11:50

Hallo,

in der Tat wird diese Vorlesung im kommenden Sommersemester noch nicht angeboten. Diese Veranstaltung ist Nachfolger der Nachrichtentechnik-Vorlesung aus dem Diplom, die in dieser Form im BA/MA-Studium nicht mehr existieren wird. BA-Studierende, die im 7. Semester noch im BA sind, werden im kommenden /Winter/-Semester die Vorlesung NT2 als Ersatz hören können. Nach dem Auslaufen von NT wird die Informationsübertragung dann ab SS2011 regulär angeboten.

Eigentlich sollte das im CAMPUS-System auch abgebildet sein. Vielen Dank für den Hinweis, ich kümmere mich darum.

Gruß,

Mathias Wien

... und aus Gerücht wurde Tatsache.
Bild

Antworten

Zurück zu „Informationsübertragung“