Seite 1 von 1

Ergebnisse sind da! (Klausur SS11)

Verfasst: Di 27. Sep 2011, 14:45
von Jojo
Wer es noch nicht mitbekommen hat, auf http://www.ient.rwth-aachen.de/cms/iue_ ... rgebnisse/ gibt es entgegen der Ankündigung bereits jetzt die Ergebnisse. Auf uni.ist.hirnlos gibt es wohl auch ein Foto vom Aushang. Scheinen die ja richtig krass runtergesetzt zu haben. Ein Glück :)

Re: Ergebnisse sind da! (Klausur SS11)

Verfasst: Di 27. Sep 2011, 17:55
von TimSz
Interessanterweise funktionierte heute mittag die Abfrage beim Institut nicht (es wurde auf ET4 weitergeleitet), aber das Foto war schon da :)

Bestehensgrenze zwischen 9 und 12 Punkten von 40 ist schon interessant ^^

Re: Ergebnisse sind da! (Klausur SS11)

Verfasst: Mi 28. Sep 2011, 08:42
von Burek
dass ich mich mal so über eine 4.0 freuen würde, hätte ich nicht gedacht :D