Ergebnisse sind da! (Klausur SS11)

Moderator: Moderatoren

Antworten
Jojo
Beiträge: 78
Registriert: Mo 19. Jan 2009, 22:30

Ergebnisse sind da! (Klausur SS11)

Beitrag von Jojo » Di 27. Sep 2011, 14:45

Wer es noch nicht mitbekommen hat, auf http://www.ient.rwth-aachen.de/cms/iue_ ... rgebnisse/ gibt es entgegen der Ankündigung bereits jetzt die Ergebnisse. Auf uni.ist.hirnlos gibt es wohl auch ein Foto vom Aushang. Scheinen die ja richtig krass runtergesetzt zu haben. Ein Glück :)

TimSz
Beiträge: 172
Registriert: Di 27. Jan 2009, 11:54

Re: Ergebnisse sind da! (Klausur SS11)

Beitrag von TimSz » Di 27. Sep 2011, 17:55

Interessanterweise funktionierte heute mittag die Abfrage beim Institut nicht (es wurde auf ET4 weitergeleitet), aber das Foto war schon da :)

Bestehensgrenze zwischen 9 und 12 Punkten von 40 ist schon interessant ^^

Burek
Beiträge: 9
Registriert: Fr 12. Feb 2010, 23:46

Re: Ergebnisse sind da! (Klausur SS11)

Beitrag von Burek » Mi 28. Sep 2011, 08:42

dass ich mich mal so über eine 4.0 freuen würde, hätte ich nicht gedacht :D

Antworten

Zurück zu „Informationsübertragung“