Skript zur Vorlesung

Moderator: Moderatoren

Antworten
sandra
Beiträge: 8
Registriert: Mi 15. Sep 2010, 17:54

Skript zur Vorlesung

Beitrag von sandra » Mi 29. Aug 2012, 08:24

Ich hab mich vor kurzem entschieden Einführung in die Medizintechnik zu schreiben.Medith verkauft aber leider kein Skript mehr.Kann mir bitte bitte jmd sein Skript leihen so dass ich es scannen kann?Es wäre sehr sehr nett
Danke schon mal
Sandra

Tobias
Beiträge: 146
Registriert: Di 8. Mär 2011, 16:30

Re: Skript zur Vorlesung

Beitrag von Tobias » Sa 1. Sep 2012, 10:39

Das Skript ist verdammt dick also ich glaube du wirst es nie rechzeitig schaffen alles zu scannen. Aber was ich dir empflen kann ist, dass du dir ein altes Skript besorgt aus dem letzten Jaar. Ich hoffe dass die Leute die Im höhren Semester sind dein Beitrag lesen und dir besser weiter helfen können als ich. Viel glück!

Antworten

Zurück zu „Einführung in die Medizintechnik“