Unterlagen der übungen und vorlesung

Moderator: Moderatoren

Antworten
patrvie
Beiträge: 5
Registriert: Mi 4. Feb 2009, 22:57

Unterlagen der übungen und vorlesung

Beitrag von patrvie » Di 7. Aug 2012, 14:59

Hallo allerseits,

ich habe dieses Semester Medizintechnik leider nicht beim L2P angemeldet. Wäre sehr nett, wenn jemand von euch die Unterlagen(Übung,Folie...) hochladen könnte.
Vielen Dank,

Patr

Darkmaster
Beiträge: 501
Registriert: Do 19. Jun 2008, 12:12

Re: Unterlagen der übungen und vorlesung

Beitrag von Darkmaster » Di 7. Aug 2012, 19:37

bei uns gabs dazu ein skript. denke nicht, dass das mittlerweile geändert wurde.

patrvie
Beiträge: 5
Registriert: Mi 4. Feb 2009, 22:57

Re: Unterlagen der übungen und vorlesung

Beitrag von patrvie » Di 7. Aug 2012, 22:01

hi,
dann könntest du vielleicht die Übungsblätter hochladen. Ich wäre sehr dankbar dafür:)

Gruß,
Patr

Darkmaster
Beiträge: 501
Registriert: Do 19. Jun 2008, 12:12

Re: Unterlagen der übungen und vorlesung

Beitrag von Darkmaster » Mi 8. Aug 2012, 18:40

wurden in der übung ausgeteilt. hab ich nix als pdf, waren aber eh nicht so wichtig, außer die herz übung vllt.

sandra
Beiträge: 8
Registriert: Mi 15. Sep 2010, 17:54

Re: Unterlagen der übungen und vorlesung

Beitrag von sandra » Mi 29. Aug 2012, 08:23

Ich hab mich vor kurzem entschieden Einführung in die Medizintechnik zu schreiben.Medith verkauft aber leider kein Skript mehr.Kann mir bitte bitte jmd sein Skript leihen so dass ich es scannen kann?Es wäre sehr nett
Danke schon mal

Antworten

Zurück zu „Einführung in die Medizintechnik“