Termin

Moderator: Moderatoren

Antworten
qBa
Beiträge: 13
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 16:04

Termin

Beitrag von qBa » Do 7. Apr 2011, 11:19

Blickt da momentan jemand durch? Es wird ja alle 5 Minuten irgend etwas geändert. u.A. gibt es grade zwei zeitgleich stattfindende Übungen in 2 verschiedenen Räumen..
Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass Montags von 14:00 bis 15:30 Vorlesung im "004" ist und dann von 15:45 bis 16:30 Übung (vermutlich auch in 004).
Könnte durchaus kuschelig werden, da der Raum ganze 64 Plätze hat ^^
Alternativ könnte es natürlich auch sein, dass das ganze ob der Anzahl der Anmeldungen in die Aula 2 verlegt wurde. Es gibt ja auch ein paar Vorlesungstermine, die in der Aula 2 sind, allerdings sind die Termine täglich von 14:00 bis 15:30 und somit eher Quatsch..

Stephan
Beiträge: 197
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 22:06

Re: Termin

Beitrag von Stephan » Do 7. Apr 2011, 11:46

sinnvoller als uns zu fragen ist es wahrscheinlich beim Medit nachzufragen ;-)

tobiwae
Beiträge: 84
Registriert: So 14. Feb 2010, 18:19

Re: Termin

Beitrag von tobiwae » Do 7. Apr 2011, 12:41

Ich zitiere den Eintrag im L2P:
Liebe Studierende,

die Vorlesung "Einführung in die Medizintechnik" ist in den Hörsaal "Aula 2" in der Ahornstraße verschoben worden. Die erste Vorlesung findet am kommenden Montag, den 11.4., statt.

Hinweise zum Hörsaal:

http://www.campus.rwth-aachen.de/rwth/a ... 2352%7c021

Viele Grüße,

Thomas Schlebusch

Antworten

Zurück zu „Einführung in die Medizintechnik“